15 zoll am astra f-cc

Opel Astra F

Hey jungs sag mal findet ihr es sehen auch 15 zoll auf dem astra f-cc gut aus?
Vieleicht Bilder?
mfg

32 Antworten

also was meinter nun welche besser passen?

gute frage, die Nitro hab ich mir auf der page von alutec mal direkt angeschaut und die sehen als 4 loch etwas anders aus, als mit 5 loch und ganz ehrlich, meiner meinung nach sehen die mit 5 loch wohl nen tick besser aus. also besser mal bei alutec die mit 4 loch angucken, bevor es anchher böse überraschung gibt.
Aber die Bitro ist bei mir trotzdem noch hoch im kurs.

Außerdem ist mir der Preis für die Felgen zu hoch. Mein Reifenhändler um die Ecke verkauft die 60€ günstiger.

also wenn ich mir mal andere felgen kaufe und dann immernoch sone tuning-macke hab wie jetzt (und geld natürlich 😉 ) kauf ich mir 17- od. 18-zöller...

Ähnliche Themen

15 Zoll

Hab 15 Zoll Felgen drauf 7,5JX15 ET 35 mit 195/50R15 Bereifung und sieht wirklich nicht übel aus... 15 Zoll waren ja nur Serienmäßig auf dem GSI drauf auf jedem Anderen ist das höchste was in den Papieren steht 14 Zoll naja

wenn BORBET BS, dann 7,5 x 17" 😁

ansonsten kann ich dir noch n foto von mir anbieten, nich gerade n CC, aber da der radstand bei allen gleich ist, kannste dir ja deinen mit nem fotoprogramm mal raufzaubern 😉

Mann kann schon verdammt viel Kohle für Felgen ausgeben das is echt unglaublich...

Also ich ahbe die borbet bs drauf als 15 zoll und ich muss sagen es passt schon! tiefer wird der noch und dann reicht das!

http://img117.imageshack.us/img117/5812/im004272ch0.jpg

das kann man wohl ... beispielsweise 6000 € pro felge, vollverchromt, 3 teilig (glaub ich) und teilweise mit echtem rinderleder bezogen 🙄
Da da fallen die extrakosten für neue rädläufe nicht auf ... anders bekommste die 30 Zoll nich drunter 😁

da fängt das rad unterm blinker an und endet unterm spiegel.

praktisch ist es ja, denn dank der nagelneuen radläufe hat man DA kein problem mehr mit rostigen stellen 😁

ich stehe(hoffentlich bald) auf 16ern:
http://img240.imageshack.us/img240/3519/bild1ew3.jpg

hat jemand bilder vom astra mit breiteren 15 zöllern??

ich würde sparen und richtig schöne kaufen. ich mein ist deine sache aber ich würde lieber warten. kaufst dir ja net jeden tag neue felgen und später bereust du es vieleicht. ich habe bei mir schmidt modern line in 215 40 r16 und hinten 225 40 r16 drauf. hab aber noch rh cup in den selben grösse. wenn ich lust habe wechsle ich immer. die rh cup kann ich nur empfehlen sehen beim astra echt klasse aus. würd sie aber in 16 zoll nehmen kommt einfach besser. hab für meine neu mit reifen 1100€ bezahlt. bekommst aber gebraucht schon sehr günstig.

servus,
kurze frage..will nicht extra en neuen thread aufmachen.

-> Passen 16" felgen mit reifen querschnitt so um die 40 bis 50 ohne probleme aufn astra ?..
is c20ne 60/40 tiefer..
Danke schonmal..
mfg Daniel

wirst wohl ziehen müssen

Re: 15 Zoll

Zitat:

Original geschrieben von AstraFreak88

Hab 15 Zoll Felgen drauf 7,5JX15 ET 35 mit 195/50R15 Bereifung und sieht wirklich nicht übel aus... 15 Zoll waren ja nur Serienmäßig auf dem GSI drauf auf jedem Anderen ist das höchste was in den Papieren steht 14 Zoll naja

Nein, bei mir zumindest sind auch 15 Zoll eingetragen.

Bin auch schon nach 15 Zöller am gucken.Hoffe das ich irgendwo mal günstige finde. Meine original Opel alus sind nicht mehr die schönsten.

Deine Antwort