147GTA vs. GTI V
Hallo zusammen,
was meint Ihr, ist das besser Auto und bringt mehr Fahrspass. Und bitte ganz objektiv und nicht durch die Alfa oder VW Brille.
Finde beide ziemlich gelungen und eigentlich sollte man alle zwei in der Garage haben, wenns denn der Geldbeutel erlaubeh würde.
Wobei, dann vielleicht doch lieber nur einen 911.
Beste Grüsse
Stef
115 Antworten
Zitat:
Ansonsten trifft deine Aussageauch haargenau auf Alfa zu, denn die waren bis vor 15-20 Jahren auch Grottenschlecht, dann kam FIAT..
Ich zitiere dazu mal Vinylistic:
"Wenn man keine Ahnung hat ----> einfach mal die Fresse halten."
(bitte jetzt nicht beleidigt sein, ist was hart von mir ausgedrückt 🙂 )
bitte vergleich mal die technik von alfa und die technik der mitbewerber, also vor der übernahme durch fiat, BMW konnte da nicht mithalten, überhaupt konnten da nur wenige mithalten (beziehe mich jetzt mit BMW auf den vergleich Alfetta & BMW 3er)
vom aussehen usw will ich jetzt nicht reden, ist geschmackssache und wenn jetzt "verarbeitung" und son quark als antwort kommt, also mir persönlich ist die verarbeitung gut genug... und ich fühle lieber ein schönes alfa-holz/lederlenkrad in meinen händen als n plastiklenkrad eines anderen herstellers, ich gucke lieber auf schöne alfa instrumente als auf langweilige instrumente anderer hersteller, sowas ist mir viel wichtiger als irgendwelche scheiß spaltmaße am armaturenbrett und an den karosserieteilen!
@AlfaAldo:
vielleicht hälst du dich mal selber an deine Weißheiten!
Vielleicht war das mal auf der technischen Seite so, aber das ist lange her. Es gab auch mal `ne Zeit, da waren auch Ladas gute Autos.