140-Stadtraser

VW Golf 1 (17, 155)

hi liebe Golfer,

ich persönlich spreche mich dafür aus, Richie Deluxe nach seinem Beitrag 'GTI 16V nur 180 Vmax' auf die ignore-liste zu setzen, schon bei dem Gedanken an solche Menschen bricht mir der Schweiß aus....

in der Hoffnung daß viele mitglieder auf diesen Richie deLuxe-Beitrag reagieren und Richie zur Mahnung immer auf der ersten Seite steht......

34 Antworten

wenn ich sonne kranke scheiße mit 140 inner ortschaft lese bekomm ich nen dicken hals...

ein Freund von mir(gerade 18geworden) hat sich vor nem Monat mit sowas TOD gefahren.......hat innner Ortschaft so ne Insel nicht mehr bekommen und ist rückwerts gegegn nen Baum..Fazit. ER und ein Freund --beide Genickbruch...Achja..die Straße war ansonsten auch gerade.

Topp.

ich habe letztes mal so darüber abgelästert, das die Golf Fahrer immer die Bu-Männer und die Stammkundschaft bei jeder Kontrolle sind..aber so ein richie wirft echt ein tolles Bild auf "uns"...Mach nur weiter so..dann kann ich das verstehehn, das wir irgendwann mal alle als verantwortungslos und leichtsinnig etc. über einen Kamm geschert werden.

So Leute sind ne Schande für die Jugend...die Ziehen uns alle fein in den Schadensbilanzen nach oben..

Denk nochmal drüber nach, ob du nicht besser wieder Fahrrad fährst..

es sollte mal nen Test für die Geistige Reife geben, um nen Lappen zu bekommen..

Greatz Phil

Servus,

ich hoffe Dic hläßt keine Frau ran, Frauen stehen nicht auf Haue.

Zitat:

Original geschrieben von S.W.A.I.N

wenn ich sonne kranke scheiße mit 140 inner ortschaft lese bekomm ich nen dicken hals...

ein Freund von mir(gerade 18geworden) hat sich vor nem Monat mit sowas TOD gefahren.......hat innner Ortschaft so ne Insel nicht mehr bekommen und ist rückwerts gegegn nen Baum..Fazit. ER und ein Freund --beide Genickbruch...Achja..die Straße war ansonsten auch gerade.

Topp.

ich habe letztes mal so darüber abgelästert, das die Golf Fahrer immer die Bu-Männer und die Stammkundschaft bei jeder Kontrolle sind..aber so ein richie wirft echt ein tolles Bild auf "uns"...Mach nur weiter so..dann kann ich das verstehehn, das wir irgendwann mal alle als verantwortungslos und leichtsinnig etc. über einen Kamm geschert werden.

So Leute sind ne Schande für die Jugend...die Ziehen uns alle fein in den Schadensbilanzen nach oben..

Denk nochmal drüber nach, ob du nicht besser wieder Fahrrad fährst..

es sollte mal nen Test für die Geistige Reife geben, um nen Lappen zu bekommen..

Greatz Phil

Top Beitrag von S.W.A.I.N ...

und mit Freundin ist da wirklich nix, außer sie hat auch son Lattenschuß ...

Allerdings sollte man wirklich differenzieren, dass er ein Opfer seiner Gesellschaft ist ... d.h. er sollte einsehen und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

btw. ich fahre auch Motorrad 😁

sl

Tja, was soll man dazu noch sagen...

für mich riecht das nach starker physisch- und psychischer Vernachlässigung im Kindesalter sowie eine nicht vorhandene emotionale Bindung zu einer Bezugsperson (Mutter / Vater).
Daraus ergibt sich ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis mit dem Ziel Anerkennung bei den Mitmenschen zu finden, was wiederum der Stärkung eines nicht vorhandenen bzw. minderwertigen "Ich-Bewußtseins" dienen soll. Ach ja, ein Realitätsverlust ist bei dieser Spezies zudem noch serienmäßig!

Auf der einen Seite ist es sehr traurig dass es solche Leute überhaupt gibt und dass sie nur sehr schwer therapiert werden können... 🙄

Ich hoffe nur es sitzt sonst niemand anderes im Auto wenn's bumm macht.

In diesem Sinne,
Thomas