140-Stadtraser
hi liebe Golfer,
ich persönlich spreche mich dafür aus, Richie Deluxe nach seinem Beitrag 'GTI 16V nur 180 Vmax' auf die ignore-liste zu setzen, schon bei dem Gedanken an solche Menschen bricht mir der Schweiß aus....
in der Hoffnung daß viele mitglieder auf diesen Richie deLuxe-Beitrag reagieren und Richie zur Mahnung immer auf der ersten Seite steht......
34 Antworten
Servus,
ja ja und immer íst die schlechte Kindheit Schuld, und überhaupt sind alle anderen Schuld.
V O L L I D I O T
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Egal ob Radarbox auf der Straße, ob Mädel nebendran...
Was ist mit Leuten (Kindern?) auf der Straße?
Denke das nächste mal nach, bevor du:
1.) hier postest
2.) ins Auto steigst
*edit: Mann Mann Mann.... Lies dir mal deinen Schwachsinn nochmal durch!
Da muß ich lupf recht geben!
Is schon traurig das mit deiner Kindheit!
Aber warum gehste dann im Auto so ab um dich abzureagieren?
Geh ins Boxen mach nen Kampfsport oder sowas da kannste dich ach abreagieren (Spreche aus erfahrung)!
Und ausserdem gefährdest du da keine anderen Menschenleben!
Und du lebst auch länger!
Lass dir das mal durch den Kopf gehen und schreib dann was du darüber denkst was ich geschrieben hab!
Gruß Jackme
Jackme, dein Post hat mich jetzt sehr gefreut. Endlich einer, der mich versteht. Hatte vor, im Februar mich beim Allstyle Jitsu Kampfsport Club anzumelden, der is in Lindau. Näheres unter www.aktivsportpark.com Meine Eltern waren ziemlich dagegen, und mein Vater besonders, da er meinte, wenn ich einen Ausraster habe, dass ich noch jemanden tot schlagen würde. Er würde mir das zutrauen, da ich in der Schule meistens mit Stühlen nach anderen geworfen habe, oder auch nen Besenstil zum kämpfen benutzt habe. Ich weiß, dass is völlig abnormal. Andere Jugendliche spielen mit ihrer PS2, oder X-Box, und ich bevorzuge da lieber andere Dinge. Jedenfalls hatte ich die Idee zum Kampfsport wieder vergessen, und wendete mich wieder zum Autofahren zu. Letztens, als ich noch mit meinem Golf GT gefahren bin, da hatte ich in zwei Monaten 25.000km drauf. Is echt so. Wenn ihr euch aber wegen mir so aufregt, dann zieht euch doch mal ghostriders. Da hat so an Typ ne Hayabusa, mit knapp 500PS, und der fährt mit nem Handstand bei 300 sachen, durch den Berufsverkehr. Is echt kein Witz. Wurde bei blitz etc. überall schon dokumentiert. Doch in dem Land wo der herkommt, gibts glaub ich so ein Gesetz, dass dich die Polizei nicht jagen darf, wenn sie andere Verkehrsteilnehmer damit gefährden. Und durch den Berufsverkehr, gefährden sie ziemlich viele. Also, entkommt der Typ immer wieder, und dass schon seit 14 Jahren!!! Schaut mal auf der ghostriders Homepage nach. Hab´s selbst nicht geglaubt, als ich es erst gesehen habe.
MfG
Richi
Zitat:
Original geschrieben von Richi Deluxe
Jackme, dein Post hat mich jetzt sehr gefreut. Endlich einer, der mich versteht. Hatte vor, im Februar mich beim Allstyle Jitsu Kampfsport Club anzumelden, der is in Lindau. Näheres unter www.aktivsportpark.com Meine Eltern waren ziemlich dagegen, und mein Vater besonders, da er meinte, wenn ich einen Ausraster habe, dass ich noch jemanden tot schlagen würde. Er würde mir das zutrauen, da ich in der Schule meistens mit Stühlen nach anderen geworfen habe, oder auch nen Besenstil zum kämpfen benutzt habe. Ich weiß, dass is völlig abnormal. Andere Jugendliche spielen mit ihrer PS2, oder X-Box, und ich bevorzuge da lieber andere Dinge. Jedenfalls hatte ich die Idee zum Kampfsport wieder vergessen, und wendete mich wieder zum Autofahren zu. Letztens, als ich noch mit meinem Golf GT gefahren bin, da hatte ich in zwei Monaten 25.000km drauf. Is echt so. Wenn ihr euch aber wegen mir so aufregt, dann zieht euch doch mal ghostriders. Da hat so an Typ ne Hayabusa, mit knapp 500PS, und der fährt mit nem Handstand bei 300 sachen, durch den Berufsverkehr. Is echt kein Witz. Wurde bei blitz etc. überall schon dokumentiert. Doch in dem Land wo der herkommt, gibts glaub ich so ein Gesetz, dass dich die Polizei nicht jagen darf, wenn sie andere Verkehrsteilnehmer damit gefährden. Und durch den Berufsverkehr, gefährden sie ziemlich viele. Also, entkommt der Typ immer wieder, und dass schon seit 14 Jahren!!! Schaut mal auf der ghostriders Homepage nach. Hab´s selbst nicht geglaubt, als ich es erst gesehen habe.
MfG
Richi
Was wilste damit aussagen mit den Ghostriders!
Der typ auf dem Motorrad ist auch wirklich nichtmehr ganz beisammen!
Willste damit sagen das wenn die bullen kommen hauste einfach ab?
Wenn ja mach du nur dich hindert hier keiner sone scheiße zu machen!
Auserdem wenn du abhaust bekommen se dich trotzdem den für was gibt es ein Nummernschild?
Und jetzt hör bitte auf mit dem gelaber und wende dich einem Kampfsport zu oder zieh da weg den das ist besser für dich und andere!
Gruß Jackme
Ähnliche Themen
@Richie:
Wenn ich unter deinem Bildchen schon lese: "Derwohintendraufklebt!", dann noch in deiner Signatur weiter lese: "Lieber die Schwester im Puff, als der Bruder im Alfa!" und dann mir noch die Zeit nehme, deine Threads zu lesen, die mit jedem Mal fragwürdiger werden - dann kann ich dir nur eine Psychotherapie empfehlen!
Du hast mindestens ein echtes Problem, das du an deine Umwelt weiter gibst.
Löse dieses Problem und dann gibt es vielleicht auch Leute, die dich leiden können (schreibst ja selbst, dass quasi alle gegen dich sind).
Ja ihr habt schon recht, doch Kampfsport is auch nicht umsonst. Ich werde halt versuchen, mir ne Freundin zu suchen, dann erstens meinen Fahrstil ändern, und zweitens auch mehr rücksicht auf andere nehmen. Das Leben sollte man genießen. Doch wenn man so nervige Eltern hat, die nur schlechte Laune versprühen, dann noch lauter Arschlöcher in der Nachbarschaft, und viele Idioten die sich lustig über mein Auto machen, dann is man eben scheiße drauf. Und zwar gewaltig. Aber ich versuche jetzt alles zu ändern. Mit ner Freundin wäre alles viel leichter.
MfG
Richi
@ Jackme:
Hast anscheinend nicht meine Info durchgelesen, bin selbst auch mit sowas unterwegs, wenns wetter passt.
Aber umso mehr im gesetzlichen rahmen, will kein fahrender organspender sein.
Aber dieses sprichwort gilt eben für manche fahrer am moped. Es gibt zum glück viele Fahrer, die sich vernünftig verhalten und wenige, die die Straße mit der Rennstrecke verwechseln, aber wie lange sie überleben ist eine andere sache
Zitat:
Original geschrieben von Merlin666
@ Jackme:
Hast anscheinend nicht meine Info durchgelesen, bin selbst auch mit sowas unterwegs, wenns wetter passt.
Aber umso mehr im gesetzlichen rahmen, will kein fahrender organspender sein.Aber dieses sprichwort gilt eben für manche fahrer am moped. Es gibt zum glück viele Fahrer, die sich vernünftig verhalten und wenige, die die Straße mit der Rennstrecke verwechseln, aber wie lange sie überleben ist eine andere sache
Ups sorry hab ich echt nicht gelesen tut mir leid aber die aussage war wirklich nicht eindeutig deshalb hat man es so verstanden sorry nochmal
Gruß Jackme
Ich weiß, brauchst dich deshalb nicht entschuldigen, hätte ja sein können, das ich mit den Motorrad auch wei ein irrer fahre.
Hätte nie gedacht, das doch soviele golf fahrer auch mit den Motorrädern unterwegs sind.
also sorry. deine einstelung ist ja unter aller sau. "wenn alle idioten sind bin ich das auch".
ich bin zwar selber mal extrem gefahren (außerorts!) aber sone einstellung hatte ich nicht! ich hab wenigstens noch an die fußgänger in der stadt gedacht!
ich geb dir mal nen tip wie sich das gibt mit der raserei. lass dein auto mal neu lacken und dann fahr mal ein straßenschild um. so das es mehrere tausen euro schaden gibt! dann gibt sich das ganz allein mit der raserei. und da spreche ich aus erfahrung!
*kopfschüttel*
so nu hab ich mich als ehemaliger raser geoutet hab aber sehr draus gelernt. nu reist mir nicht den kopf ab 😉
@ ricie
ich habe den thread gerade entdeckt,
dir gehts aber schon noch gut oder ???
leuten wie dir gehört der führerschein weggenommen !!!
das ist doch nicht normal was du machst, und dann hier noch offen dazu bekennen und stolz drauf sein.
klasse !
ich fahre selbst mal 60-65kmh ab und an wo 50 erlaubt ist wenn frei ist, aber das ist höchstes gebot, und absolute grenze.
aber das was du machst ist nicht normal.
schonmal an die kinder gedacht die aufeinmal hinter ein auto vorkommen könnten ?
oder andere autofahrer und menschen die su gefährdest ??
Damit wir mal ein genaueres Bild von Richie bekommen...
Das hier hab ich auf der Seite die er als Homepage angegeben hat gefunden...
er stellt sich vor:
"Verfasst am: Mo Jan 26, 2004 9:51 pm Titel: Enton alias Richi stellt sich vor!
Tach an alle!
Also wie versprochen gibts auch noch ein Steckbrief über mich. Okay ich heiße Richi alias Enton (Enton is die eine Ente von Pokemon ) und habe mir bei den wild animals den Namen ausgesucht, da er einfach am besten zu mir passt. Bin menschlich gesehen, bei der Arbeit auch ne Ente, was die Geschwindigkeit betrifft Enton (von Pokemon) war eigentlich schon immer mein lieblings-Charakter bei Pokemon, da das Vieh einfach so gierig is. Möchte aus diesem Grund mein nächster 2er Golf GTI oder G60, nach meinem Nicknamen benennen, und auch so danach aufbauen. Pläne für 2004, könnt ihr unter "Sonder-Umbau" nachlesen. Über meine Person gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Bin 18 Jahre alt, doch fühle mich im inneren viel älter. Dass bezieht sich wiederum zu Trends, Wellenschwimmer, und all die restlichen Spacken. Ich habe eine sehr harte Erziehung hinter mir, bin höflich, nett, aber kann auch richtig Psycho drauf sein, spätestens wenn man sich Faces of death, mehrmals angeschaut hat. Ich bin eigentlich immer schon ein kleiner Rebell gewesen. Ich hole mir was mir für meine Leistungen zusteht. Beim Auto-fahren, beim tuning, bei hübschen Frauen... kann ich einfach vom Alltag abschalten. Ich rauche und trinke nicht, da ich es mir wegen meiner betriebenen Sportart "Allstyle Jitsu" nicht leisten kann, und es gegenüber meinem Vater nicht ehrlich wäre, da ich ihm versprochen habe, die Finger von so nem Scheiß zu lassen. Ich stehe voll auf Tuning, Geile Autos, verrückte DVD´s, geile Klamotten, und natürlich auf Frauen, aber hauptsächlich auf ältere. Stehe manchmal auch auf 30 Jährige. Ältere Frauen sind für mich einfach reifer, und haben das gewisse etwas, doch leider durfte ich noch nie was mit so einer haben. Was ich an Menschen schätze is ehrlichkeit, hilfsbereitschaft, Vertrauen, und einfach ein brüderliches Verhältniss. Was ich hasse sind so Macho Typen, Österreichische Gendermarie, TÜV, Lügner, geldgierige Hunde, Drogenjunkies, morgens um halb 6 aufstehen, viele Bekannte usw.
Hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick in mein ICH geben können. Falls Fragen erstehen, einfach fragen!
MfG
Enton
und Rüsselsheim is weg!"
Entbehrt jedes weiteren Kommentars, oder???
JO!
Und der Depp will sich ne Freundin suchen!
Das ich nicht lache! Die Arme tut mir jetzt schon leid!
Und dann "Ich haue in der Disco alle tot"!
Dich sollte mal einer Erschießen!
Wegen so einem Bastard wie Dir lag mein Vater 3 Monate im Krankenhaus, weil so Arme Asoziale Kranke wie Richie die ausser gewalt und agressionen keinen ausweg kennen, ihn überfallen haben!
Und dann sind die so feige und hauen ab!
Ich finde das Typen wie er einfach mal so richtig bestraft werden sollten!
Das sollte bei den Eltern anfagen die mal so richtig einen reingewürgt bekommen sollten , das die sowas in die Welt setzen!
Dann sollte Dieser Depp der den Thread aufgemacht hat, mal so aufs Maul bekommen damit er mal sieht wie da ist! Der dürfte gar nit mehr froh werden!
Und dann lese ich noch das er ne Freundin haben will!
Wer will so einen mann?
Dann hat sie angst und sagt er soll mal langsam fahren und dann haut er Ihr auf die Fresse?
So Typen sind das nämlich die Ihre frauen schlagen!
Auf jeden fall sind das die Typen die die Golffahrer immer in ein scheiss licht ziehen ( nun sollte sich noch wer anders angesprochen fühlen.... ) und warum die Versicherungen immer noch so hoch eingestuft sind!
In diesem Sinne,
solche Menschen haben KEINE daseinsberechtigung!
LoL, wasn kaputter Typ... da soll noch mal einer was gegen MPU sagen.
Aber der landet früher oder später eh an einem Baum oder im Knast, kann man nur hoffen das niemand anderes mitreingezogen wird...
Zitat:
Original geschrieben von JBOBest
JO!
Dann sollte Dieser Depp der den Thread aufgemacht hat, mal so aufs Maul bekommen damit er mal sieht wie da ist! Der dürfte gar nit mehr froh werden!
In diesem Sinne,
solche Menschen haben KEINE daseinsberechtigung!
He he der wo den Thread aufgemacht hat hat keine aufs maul zu bekommen oder wolltest du was anderes schreiben?
Das mit deinem Vater tut mir leid die wo das gemacht haben gehören hinter schloß und riegel und jeder der vorbeiläuft darf einmal zuschlagen!
Ich bin nicht dafür das man sich aufs maul schlägt aber solchen typen die einen einzelnen überfallen sollte dermasen in die eier getreten werden das se nichmehr wissen wo links und rechts ist!
Gruß Jackme