ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. 14 Zoll

14 Zoll

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 17:56

Hi bin neu hier im astra forum und haBE GLEICH NE FRAGE !!!

 

Habe jetzt nen astra f 1.6i und wollte gleich mal fragen ob man 185/50/14 felgen eingetragen bekommt und obs da irgend welche probleme geben könnte ???

Auserdem wollte ich fragen was man mit den leisten die an den türen entlang gehn irgendwas machen kann da meine so nen hässliches grün haben (zB.abbauen oder so)

 

mFg geoff

 

ps.falls irgend jemand nen Bild hat wo 14zöller drauf sind wuerds gern mal sehn waere cool thx ( keine winterreifen pls ^^)

Ähnliche Themen
40 Antworten

wär mir trotzdem zu klein...

wenn ich mir mal wieder alus fürn astra kaufe, sind das 17-zöller...

am 18. Februar 2006 um 21:56

das war 1997 , heute würde ich den auch nicht mehr so tief machen.

Habe jetzt einen Caravan mit 16 zoll.

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 10:29

ja ich werds mal testen wie das aussieht dann werde ich bald die karre was tiefer machen min 60/40 und dann mal sehen

 

Aber cool das hier soviele antworten kommen damals im corsa forum kam immer nur bloede komentare

 

mFg geOfF

finde die 13er zöller passen auch nciht am astra.

15 ist schon sehr schön! 16 find ich am besten! bei 17 kommts aufs design der felgen an nicht das es zu globig aussieht ^^

@sackratte alter csler ? ^^

felgen

 

hi!

mit 185/50/14 kommt der viel zu tief und wenn du dann lichtaustrittskante keine 50cm mehr hast ist nix mehrmit tüv..

von 13zoll wolln wir gar nicht erst reden...

hin zu kommt das so kleine felgen im radkasten immer verloren aussehen,gerade beim astra,weil einfach links und rechts neben der felge zuviel platz ist,egal wie tief man ihn legt..

Zitat:

@sackratte alter csler ? ^^

na klar... ;) :D

hab nochn astra mit 14-zöllern gefunden...

ist verdammt leer. Das passt nicht zu "rundlichen" Autos wie dem Astra. Beim Kadett der ja noch kantiger ist passt das besser aber der muss dann entsprechend tief sein.

meine rede

so sehe ich das auch. deshalb hab ich auch 16er drauf ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen