ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. 14 Zoll

14 Zoll

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 18:56

Hi bin neu hier im astra forum und haBE GLEICH NE FRAGE !!!

 

Habe jetzt nen astra f 1.6i und wollte gleich mal fragen ob man 185/50/14 felgen eingetragen bekommt und obs da irgend welche probleme geben könnte ???

Auserdem wollte ich fragen was man mit den leisten die an den türen entlang gehn irgendwas machen kann da meine so nen hässliches grün haben (zB.abbauen oder so)

 

mFg geoff

 

ps.falls irgend jemand nen Bild hat wo 14zöller drauf sind wuerds gern mal sehn waere cool thx ( keine winterreifen pls ^^)

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hi

Ich glaub bei 14"ern sollte es keine Probleme geben

und die Seitenleisten sind nur geklebt. Die musste nur bissel warm machen und dann kannste die mit nem Kunststoffkeil oder ähnlichem entfernen.

Musst dann nur die Kleberreste entfernen.

die leisten kannst abmachen. sind nur geklebt. einfach mit nem draht oder ner nylonschnur drunter fahren und den rest mit nem radiergummi abmachen! warm machen hilft auch!

zu den felgen kann ich dir leider nix sagen.

Re: 14 Zoll

 

Zitat:

Original geschrieben von geoff

185/50/14

bekommste nur mit Tachoangleichung eingetragen...

14-zoll aufm astra wäre mir zu klein...

16 oder 17 zoll sieht gut aus...

die seitenleisten kannste mim fön warmmachen und abziehen... sind nur geklebt

Zitat:

Original geschrieben von Normahl

Ich glaub bei 14"ern sollte es keine Probleme geben

bedenke den Abrollumfang der angegebenen Reifen

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 19:16

ja cool ja meint ihr 14er sehen schei**e aus wenn der wagen ca 60/40 tiefer ist ????

 

und bei den leisten wie siehts den darunter aus der lack sieht bestimmt nocho sehr sehr gut aus und dann habe ich da nen dunkleren streifen oder???

 

thx im vorraus mfg geoff

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 19:16

was heisst abrollumfang ??????

Abrollumfang ist der Aussendurchmesser der Reifen.

Wenn der zu klein oder zu groß ist hat der Tacho zu große Abweichungen und muss angeglichen werden.

der umfang des reifens!

Mein ich ja

Zitat:

Original geschrieben von geoff

bei den leisten wie siehts den darunter aus der lack sieht bestimmt nocho sehr sehr gut aus und dann habe ich da nen dunkleren streifen oder???

kommt auf deine farbe und auf den zustand das lackes an...

bei mir gabs keine dunklen streifen... leisten waren 9 jahre drauf bis ich sie abgemacht habe...

14er? :rolleyes: sieht doch Kacke aus! Da würd ich kein Geld ausgeben. Fahr zwar auch aber weil se halt drauf sind. Wenn dann 15 oder 16 ". 17 ist schon heftig aufm Astra.

Und wenn schon 14 dann wenigstens saubreit aber das ist auch nicht mein Fall.

8x14 mit 185er da bekommste die GSI Bremse drunter und sieht trotzdem gut aus ;) Ansonsten 8x13 mit 185er

muss aber zumindest hinten bearbeitet werden.

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

8x14 mit 185er da bekommste die GSI Bremse drunter und sieht trotzdem gut aus ;) Ansonsten 8x13 mit 185er

sieht schwul aus :o

Es geht hier schon um Alus oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen