14 Jahre alt und kein Rost!
Hallo,
der Audi B4 2,8 meiner Frau ist inzwischen 14 Jahre alt.
Auch bei sehr genauem Untersuchen, jetzt nach dem Winter, ist absolut kein Rost zu finden!
Der Audi ist Sommer wie Winter unterwegs, hat jetzt 140tkm drauf.
Ist zwar nicht viel auf das Alter, aber wenn ich an meinen E46 Coupe denke, der bekam nach 5 Jahren eine neue Motorhaube und Kofferraumdeckel wegen Rost!!
Deshalb bin auch mit meinem Auto (BMW Coupe) jetzt auf Audi umgestiegen. :P
Wir wollten den Audi eigentlich schon verkaufen, aber für das bischen Geld, das die Händler noch bezahlen wollen..
nein Danke.. Somit bleibt er, bis er ein "H" - Kennzeichen bekommt 😁
Wie sieht es bei euch mit älteren Audis, rostmässig aus??
Bitte euch um Erfahrungsberichte.
59 Antworten
Weiter so, zeigt euere "Rostfreien" Audis!!
Damit die BMW`ler neidisch werden 😁
PS.: Habt ihr keine Bilder???
Keine Ahnung, habe auch mit der Suche nix gefunden.
Weiter mit rostfreien Bildern..😁
Ähnliche Themen
Mein Audi ist Baureihe April 1993. Ich kenne das Wort "Rost" eigentlich nur vom hören / sagen 😁
Audi rostet nicht.
@Gorssy Nein die sind nicht Verzinkt aber bei entsprechender Pflege und nachträglicher Hohlraumversiegelung stellt das auch kein Problem da!
Audi 80 B3 I : Bj 05/88 Rostfrei
Audi 80 B3 II: Bj 10/87 Rostfrei
H-Kennzeichen: Obwohl wir nicht in England sind, trifft History zu: "H" steht für Historisch. Gibts für alle ab 30Jahren und bringt in Sachen Steuern deutliche Vergünstigungen.
Anschnallpflicht gilt bei allen Autos mit serienmäßig verbauten Gurten. Dh. wenn ein Auto aufgrund seines Alters keine hat, muss man die auch nicht nachträglich einbauen. Aber ein H-Kennzeichen ändert nichts an der Anschnallpflicht!! Vorsicht!
Auch 14 Jahre und null Rost
Mein B4 ist auch 14Jahre alt und hat kein Rost und Der lack ist auch Top. Audi hats einfach drauf, imgegensatz zu den alten E36 und Opel´n hehe
Mein audi ist mittllerweile 16 Jahre alt, von rost ist nicht die rede rädlufe alle schon sauber zwischen den Tür schanieren sind kleine anzeichen von rost die nicht weiter schlimm, sind. 🙂
P.s habe 92tkm erst drauf.