13 zoll auf Golf 2, warum nicht?
Hallo
hab mal ne frage, warum bekommt ,man auf nem Golf 2 nicht 13" Räder eingetragen?
nur wegen Tacho oder wie jetzt?
Freue mich über hilfreiche antworten...
MFG
72 Antworten
also ich hab noch 13" orginal stahl felgen druf aber net mehr lange ^^
Zitat:
Original geschrieben von polo86
schon lustig, was da bei V-Max steht *lol*
Kein Wunder, mit den kleinen Rädern 🙂mfg
micha
Ach der hat nicht mehr Räder??? Ich dachte, das wären die Stützräder, damit der Wagen nicht umfällt. 😁
So muß ein KFZ aussehen *g*
Viele Grüße
KargyBoy
@KargyBoy
Wahnsinn!Ich mag ja wirklich den orginal Zustand,aber der haut mich net um!:-) Häteste ja wenigstens mal putzen können!Schönen alten Jetta,bisel tiefer und dezente Felen,schmale stoßstangen mit chrom...wunderbar! sind das jetzt 13Zoll orginal?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
da sieht man mal wieder wie stark sich die geschmäcker unterscheiden 🙂 mein nächstes auto bekommt 6x15" stahlfelgen 🙂
Ach...lass mal hören was dir da vor schwebt.
Zitat:
Original geschrieben von zyyz
Also mir gefallen die 13ner ganz gut ,
und eingetragen sind die auch
na ein glück das ich noch nicht gegessen habe 😉
neee neee neeee
Zitat:
Original geschrieben von Kinnaras
@KargyBoy
Wahnsinn!Ich mag ja wirklich den orginal Zustand,aber der haut mich net um!:-) Häteste ja wenigstens mal putzen können!Schönen alten Jetta,bisel tiefer und dezente Felen,schmale stoßstangen mit chrom...wunderbar! sind das jetzt 13Zoll orginal?
Putzen? Bei unseren Straßen? Das lohnt nicht. Irgendwann wirds nicht mehr dreckiger.
Das auf dem Bild sind die originalen 13" Stahlfelgen.
Inzwischen sind aber die VW-Alus "Le Castellet" in 14" drauf.
Viele Grüße
KargyBoy
Zitat:
Original geschrieben von 16V Fräse
Also beim Golf 2 sind OK
14" 15" und 16"
kleiner finde ich zum kotzen größer kommt drauf an...
einfach nur perfekt der gute 😉
wie ist die genaue bezeichnung dieser felgen?!
poliert wär glaub ich noch mehr hammer
der ganze wagen kommt mal richtig gut
weitermachen
Zitat:
Also beim Golf 2 sind OK
14" 15" und 16"
kleiner finde ich zum kotzen größer kommt drauf an...
Der Wagen sieht mit den Rädern wirklich spitze aus nur noch den Fadenkreuzkinderkack😁 raus und den originalen Grill rein, dann isser perfekt.
Der 13Zoll Jette ist ja ein richtiger Proletenhobel.
Aber wie gesagt, jeder hat nen anderen Geschmack.
MfG
Zitat:
13" so eine Schubkarrenrad ihr würde auch 10" fahren wenn es auf die bremse draufpassen würde wa? *KOPFSCHÜTTEL*
10" passen doch... mit entsprechenden destanzscheiben... dann auch mit ner g60 bremsanlage 😁
btw: kargy boy hat recht, putzen lohnt sich hier wirklich nich! ich hab die hoffnung aber noch nich aufgegeben, vielleicht is doch irgendwann der ganze dreck von den "straßen" ma weg :P
sl
Zitat:
Original geschrieben von WOB
Fadenkreuzkinderkack😁
hey nix gegen fadenkreuze^^
kreuzchen !Zitat:
da sieht man mal wieder wie stark sich die geschmäcker unterscheiden mein nächstes auto bekommt 6x15" stahlfelgen
Die fahr ich schon länger und finde sie persönlich einfach nur verdammt passend auf nem 2er Golf. 🙂
siehe Sig
Zitat:
Original geschrieben von Twisted84
hey nix gegen fadenkreuze^^
kreuzchen !
Wachs deinen Lack mal wieder!
@ Himeno
Wenn die Folie auf den Scheiben halbwegs ordentlich aussähe...
Oder ist die Blasenoptik absichtlich gewählt, damit sie mit der mattschwarzen Farbe harmoniert?
Naja ich finde es sieht doch schon arg merkwürdig aus, 13" niederquerschnittsreifen.
Da lob ich mir meiner 195/50R15 😁