13 zoll auf Golf 2, warum nicht?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo
hab mal ne frage, warum bekommt ,man auf nem Golf 2 nicht 13" Räder eingetragen?
nur wegen Tacho oder wie jetzt?

Freue mich über hilfreiche antworten...

MFG

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nazcas

13 " HALLO...

Also fürs zweitauto welches komplett leer ist und zum rumheizen oder slalom rennen ok aber nicht auf der starße...

mfg

Und genau so ist es auch !!

Im übrigen finde ich es wiederum unpassend an ein 18 J altes auto

16 oder 17 zoll zu montieren .......

genau so wie die ganzen tollen 2er im Japan Style zzZZZ

Das übrigens mein alltagswagen und ja da find ich die 18er passend..............

ja aber was willst du mit ner 18" Felge aufm 2er Golf das sieht doch einfach nur lustig aus!! 😁

Würd ich auch nicht machen den das sieht dann nach country aus

ok ich glaube es ist jetzt genug jedem das seine

MFG

auf den bimer müssen 20er 😉

Ähnliche Themen

Kanten umlegen

[OT]
@16vFräse:
Mal grad was anderes: mit Kanten umlegen ist doch ganz normales Bördeln gemeint, oder? Also von innen gegen die Radhausverbreiterung. Und nicht etwa nach außen umlegen, um mehr Reifenlauffläche abdecken zu können. Hab ich soweit richtig verstanden, ja?
[\OT]

Also die 13-Zöller sind auch nicht meins. Ich find vor allem die extrem gezogen Radhäuser bei dem schwarzen G2 passen überhaupt nicht in die Linien der Karosserie. Aber wem's gefällt, warum nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Madrew

auf den bimer müssen 20er 😉

ne ne die 18er passen ganz gut und sind teuer genug 😁

Zitat:

Original geschrieben von zyyz

genau so wie die ganzen tollen 2er im Japan Style zzZZZ

Was verstehst du denn dadrunter? poste maln Pic....

http://www.motor-racer.com/.../Golf%20Gold.JPG

Mein halt sowas mit heckflügel, aufkleber, hässliche monster face stosstangen usw...........

UUUUUAAAAAA

dann doch lieber 13 zoll 😁

@ thomasino ja nur ganz NORMAL angelegte Kotflügelkanten nix gezogen...

auf diesem Bild siehst du ungefähr wie zb das Rad hinten steht...

Hinten rechts von hinten

Zitat:

Original geschrieben von Madrew

UUUUUAAAAAA

dann doch lieber 13 zoll 😁

🙂

Ps.: PM-Box voll !

mfg
micha

Ich find auch das man 13ner nicht an golf machen sollte. Das sieht irgendwie aus als ob da was fehlt. Und bei anderen felgen kommt es immer auf die Optik der felge an, ich hatte schon 15ner die sahen sowas von dreck an meinem jetzigem golf auf aber damals bei meinem ersten sahen sie ganz gut aus von der wagenfarbe her.

Ich mag jetzt 14 zoll felgen ganz gerne Ist halt unkomplizierter die eintragen zu lassen als 16 oder 17 zoll schreiben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Wachs deinen Lack mal wieder!

da hats vorher gepieselt der is da klitschnass und das komische vorne anner kante vonner motorhaube is irgendne verspiegelung.

Deine Antwort