13 zoll auf Golf 2, warum nicht?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo
hab mal ne frage, warum bekommt ,man auf nem Golf 2 nicht 13" Räder eingetragen?
nur wegen Tacho oder wie jetzt?

Freue mich über hilfreiche antworten...

MFG

72 Antworten

@evil die folie ist ab und ich hab neue drauf sehr besser ists auch net nächstes mal lass ich das firma machen

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

@evil die folie ist ab und ich hab neue drauf sehr besser ists auch net nächstes mal lass ich das firma machen

Immerhin ein weiser Entschluss 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

einsicht ist der erste weg zur besserung 🙂

Zitat:

Original geschrieben von polo86

schon lustig, was da bei V-Max steht *lol*
Kein Wunder, mit den kleinen Rädern 🙂

mfg
micha

Tacho wird geeicht sein 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zyyz

Also mir gefallen die 13ner ganz gut ,

und eingetragen sind die auch

Meine Rede ich find das sieht auch richtig gut aus..!!!!

Das Thema Golf 2 und 13Zoll ist alt wie die Menschheit selbst.

Auch heute wird das Rätsel nicht gelöst werden können.

P.S. natürlich sind geschmäcker verschieden, aber guter Geschmack ist nicht erlernbar 😉

13 " HALLO...

wer sich sich 13 mit entsprechend flachen reifen montiert ist erstens mindesten zehn jahre zu spät... zu dem wie gay sieht es denn aus? Wie nen Golf COUNTRY, bei dem Platz im Radhaus... und wenn man es etwas "bündiger schrauben will, tötet ihr euch den Unterboden und die Ölwanne... Also fürs zweitauto welches komplett leer ist und zum rumheizen oder slalom rennen ok aber nicht auf der starße...

bin selber drei wochen 9x13 ats fünf-stern gefahren mit gewinde, welches scheiss tief war mit meinen 15Zoll (waren beim polieren) und dann nur die dreizehner drauf... und überall hängengeblieben und trotzdem nen riesen Spalt im Radhaus....

Geschmäcker halt...

mfg

13" nur als Winterreifen allerhöchstens.

Zitat:

wer sich sich 13 mit entsprechend flachen reifen montiert ist erstens mindesten zehn jahre zu spät...

Der Go-Kart look ist schon lange out.

Aber wems gefällt!

Meiner steht übrigens schön dezent auf 195/50-15.

Zitat:

Original geschrieben von Chrysalis

13" nur als Winterreifen allerhöchstens.

Der Go-Kart look ist schon lange out.
Aber wems gefällt!

Meiner steht übrigens schön dezent auf 195/50-15.

Warum baust du den dein Auto für andre um das ist doch sinnlos dir muss es doch gefallen und uns gefällt nunmal 13"

Ich komme darauf das du dein auto für andre umbaust weil du sagst es ist out{{<und du somit mit den anderm mitgehts 😉 stimmts?

Zitat:

Original geschrieben von Cr4cK

Hier nen Jetta auf 13"

Zitat:

Original geschrieben von polo86

schon lustig, was da bei V-Max steht *lol*
Kein Wunder, mit den kleinen Rädern 🙂

mfg
micha

Zitat:

Original geschrieben von Cr4cK

Tacho wird geeicht sein 😉

Ja genau, 129PS und einen cw-Wert wie ein Kühlschrank, bestimmt sind die 230 echt.... 😁 🙄

Porsche C2 Felgen

@16vFräse:

also die Porsche-Felgen sehen einfach lecker aus. Unschlagbar!

Würde mich mal interessieren, wie die Maße sind. 16 Zoll ist klar. Da du bestimmt einen Lochkreisadapter (4x100 auf 5x130, oder?) brauchtest, vielleicht 6J breit, damit du die Radläufe nicht ziehen musst (wie breit sind denn die Lochkreisadapter, dass Bördeln noch reicht?). Stimmt's soweit? Wüsste noch gerne, wie tief der Wagen ist (tippe auf irgendwas zwischen 60 und 80mm) und wie die Reifendimensionen sind. War's eigentlich ein größerer Akt, die eintragen zu lassen? Fragen über Fragen über Fragen...

Nee, so ist das nicht-13 Zoll Niederquerschnitt mit Tieferlagung war vor 10 Jahren was neues und damit was besonderes-bei uns sind viele so rumgefahren.
Meiner stand noch nie auf 13" (selbst im Winter sind es 14"😉,
es waren bei mir schon immer die selben 15"Felgen auf dem Auto.
(Ich hab auch noch nie nen VOKUHILA gehabt 😁)

😁

der war gut

aber die 13er werden auch noch aussterben 😉 zum glück

@ thomasino: die Felgen sind Porsche C2 in 7 & 8x16 mit 195/40/ZR16 mit 25mm adapterplatten rundum von 4x100 auf 5x130 radläufe sind nicht gezogen!!!! nur die kante ist umgelegt aber das hatte ich vorher schon... das war wegen diesen Felgen jetzt nicht unbedingt nötig! wie tief? hm kann ich schlecht sagen da ich nen Gewindefahrwerk drinn hab, denke mal so ca 70mm sind es auf dem Bild.

Eintragen war ein Kinderspiel 20min war alles erledigt.

Zitat:

Original geschrieben von mr.pink79

Die fahr ich schon länger und finde sie persönlich einfach nur verdammt passend auf nem 2er Golf. 🙂
siehe Sig

Na ja finde es gibt schlimmere.

Aber auf die Dauer kann ich die nicht mehr sehen.

Habe sie nur aus Finanziellen Gründen drauf.

Deine Antwort