ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 13.internationales C70 Treffen im Hohenloher Land entlang der romantischen Strasse

13.internationales C70 Treffen im Hohenloher Land entlang der romantischen Strasse

Volvo
Themenstarteram 31. Januar 2019 um 19:02

Hallo liebe C 70 iger Cabriofreunde,

hiermit eröffne ich unser diesjähriges in der Planung stehendes C 70 Treffen.

Stattfinden wird es am 13.09-15.09.2019.

Der Startpunkt ist in 97996 Niederstetten.

Das letzte Treffen im Hochsauerland hat uns sehr gefallen.

Werde auch versuchen auf die Anregungen der letzten Teilnehmer, soweit wie möglich einzugehen.

Freue mich auch wieder auf unser Wiedersehen.

Weitere Informationen werde ich hier in Motortalk demnächst weitergeben.

 

Mit freundlichem Elchgruß

Jürgen Werner

Ähnliche Themen
125 Antworten

Hallo Jürgen,

schön, dass Du das Treffen in diesem Jahr organisierst.

Wir haben den Termin schon vorgemerkt und werden kommen.

Viele Grüße

Judith & Peter

Themenstarteram 31. Januar 2019 um 20:22

Danke für Eure Zusage

Hallo Jürgen,

schön das Du den Thread für das 13. Treffen eröffnet hast, Petra und ich freuen uns schon sehr.

Ich weiss Du kannst nicht auf jeden Einzelnen Rücksicht nehmen, aber Petras beide Söhne habe am 13.09. und 14.09 Geburtstag, letztes Jahr hatte sie darauf keine Rücksicht genommen und wurde mit Unverständnis von Ihren Söhnen bedacht.

Kannst Du evtl. noch einen 2. Termin, gerne auch im August, da haben wir das Cabrio-Wetter vor dem Herrn, ins Auge fassen und zur Diskussion stellen?

Liebe Grüße Karl

Themenstarteram 31. Januar 2019 um 23:29

Leider habe ich nur diesen Termin zur Auswahl. Mein Sohn hat auch am 14.09. Geburtstag.

Schöne Grüße an Dich Karl

Hallo Jürgen,

Termin passt , wir kommen auf jeden Fall

Grüße Monika und Volker

Hallo Jürgen,

also der zweite deiner angedachten Termine... und genau der wo ich Dienst habe... Mal gucken ob ich das geregelt bekomme, bei Brigitte müssen wir auch noch abwarten. Melde mich dann wieder.

Gruss aus dem Zürcher Weinland

Brigitte und Eiko

Themenstarteram 1. Febuar 2019 um 10:28

Danke für Deine Rückmeldung. Gruß Jürgen

Themenstarteram 1. Febuar 2019 um 10:31

Zitat:

@wuppermoench schrieb am 1. Februar 2019 um 06:58:55 Uhr:

Hallo Jürgen,

Termin passt , wir kommen auf jeden Fall

Grüße Monika und Volker

Freut mich Euch wieder zusehen

Moin Jürgen,

 

ich schreibe das jetzt mal so, obwohl wir uns nicht kennen.

 

Wir fahren auch eine 2001 2,3T Cabriolet und hätten Interesse am Treffen teilzunehmen. Der Termin und der Ort passt. Gibt es schon genauere Informationen zum Ablauf, Hotel und Kosten?

 

Gruß Jürgen und Gudrun

Themenstarteram 3. Febuar 2019 um 10:06

Nähere Informationen vom Hotel sind noch nicht bekannt. Aber wenn ich sie mitgeteilt bekomme gebe ich natürlich weiter. Bis 6 Wochen vor dem Termin muss gebucht werden. Schöne Grüße Jürgen und Siggi

Termin passt, wenn und soweit der Volvo bis dahin noch durchhält ;) Danke fürs organisieren. Wir sind gerne wieder dabei.

S & P

Themenstarteram 6. Febuar 2019 um 17:38

Freu mich drauf

Gruß Jürgen und Siggi

Hallo Jürgen

Schön das es einen Termin zum Treffen 2019 gibt.

Wir müssen schauen ob unser C 70 zu der Zeit eine Zulassung hat, weil der arme zur Zeit in der Garage pausiert.

Falls wir unseren C 70 dieses Jahr gar nicht fahren , würden wir gerne trotzdem die Tour mitmachen, falls evtl. irgendwo ein Plätzchen noch frei ist im Auto.

Dies werde ich dann noch in Ruhe klären.

Gruß Elke & Patrick

Themenstarteram 7. Febuar 2019 um 20:54

Hallo Elke & Patrick,

bis dahin werden wir eine Lösung finden zwecks mitfahren

Schönen Gruß Jürgen und Siggi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 13.internationales C70 Treffen im Hohenloher Land entlang der romantischen Strasse