ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Treffen in Koblenz 07. Mai 2005

Treffen in Koblenz 07. Mai 2005

Themenstarteram 14. März 2005 um 9:34

Geplant ist ein Treffen in Koblenz am 7.Mai. Angekündigt im Thread "Zentrales Treffen".

Da dort inzwischen schon 20 Seiten sind hier noch mal die Kurzfassung.

Treffen am "Deutschen Eck" am Samstag den 7. Mai.

Mein Vorschlag: von Koblenz aus wäre es möglich zum Nürburgring zu fahren, dort findet eine Veranstaltung statt. Der Volvo Oldtimer Club wird dort auch sein. Sp¨ter nachmittags dann nach Bonn, abends gibt es "Rhein in Flammen."

Man kann auch von Koblenz aus einen Ausflug machen an der Mosel entlang oder, auch sehr schön, die Lahn entlang zum Kurort Bad Ems.

Natürlich nur Vorschläge meinerseits, Hauptsache wir stellen etwas auf die Beine.

Grüsse

Volvo 174

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo,

war lange nicht im Forum... und bin von meinem ursprünglichen Beitrag auf diesen hier gestossen.

Wir planen grade einen Hausbau und da könnt Ihr euch sicher vorstellen das nicht mehr sooo viel Zeit für MT bleibt.

Erstmal ein dickes dankeschön an Volvo 174 das Du das Ruder in die Hand genommen hast.

Bis jetzt liegt am 7. Mai bei mir noch nichts an und ich/wir kommen gerne.

Wer übernimmt die ORG? (Teilnehmerliste, koordination etc...)

Normalerweise würde ich mich gerne anbieten aber da ich nicht abschätzen kann was in nächster Zeit auf mich zukommt lasse ich mal die Finger davon.

Momentane Teilnehmer:

Volvo 174

dsawn

V70 2,4 140PS

mehr nicht????

Gruss:

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von V70 2,4 140PS

...

Momentane Teilnehmer:

Volvo 174

dsawn

V70 2,4 140PS

mehr nicht????

Gruss:

Tobias

Ja, das frag ich mich auch! Wo sind denn die ganzen Schönwetter-Elchtreiber!

Kommt mal ran hier!

Orga? War bisher immer ein Selbstläufer. Wir bräuchten vielleicht noch eine Festlegung des Programms. Aber da kommt bestimmt mit der Zeit..

Gruss,

Dirk

Der die Sonne eht geniesst..

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Ja, das frag ich mich auch! Wo sind denn die ganzen Schönwetter-Elchtreiber!

Ich treibe meinen Elch auch durch schlechtes Wetter ;)

Ist ja ein langes Wochenende, könnte also klappen und ist endlich mal wieder ein Treffen in annehmbarer Reichweite (was ja auch der urspüngliche Gedanke war).

Programm? Dazu kenne ich mich in Koblenz zu wenig aus.

Gruß, Olli

nach oben schieb ;)... wo sind die anderen?

jetzt mal ran Leute.

Auch nach oben schieb..

Bei mir steht der Termin leider nicht mehr ganz fest, da ich an diesem oder am nächsten Wochenende arbeiten muss. :(

Sobald da was feststeht, sag ich Bescheid..

Und, wer kommt noch?

Gruss,

Dirk

Der allen schöne Ostern wünscht...

Ähem, Ihr wisst aber schon, dass an dem Wochenende das 24-Stunden-Rennen stattfindet am Ring, inkl. des dazugehörigen absoluten Chaos?

Parkplätze absolute Fehlanzeige, selbst das Durchkommen ist sehr erschwert, also für ein Treffen mit Ausfahrt würde ich mir an dem Wochenende ein anderes Reiseziel aussuchen. ;)

oder ein anderes Wochenende

Themenstarteram 28. März 2005 um 21:08

Nürburgring ist ja nur eine Möglichkeit.

Man könnte den Nachmittag auch in Koblenz verbringen, und gegen Abend nach Bonn fahren zu "Rhein in Flammen".

Hier der Zeitablauf:

http://www.rhein.feuerwerk-info.de/bonn/index.html

Sind in etwa 60 km einfache Fahrt, nur Parken wird Problem.

 

Am Deutschen Eck sind eine Menge Restaurants, da könnten wir in Ruhe Essen. Genug Hotels sind in der näheren Umgebung ebenfalls vorhanden.

Werde die Woche mal versuchen, ob vom Volvo Oldtimerclub ein Zeitplanzu bekommen ist. Mir ist nur bekannt, dass die Grosseltern unserer Elche um ca. 10.00 Uhr von Remagen in Richtung Nürburgring fahren und dann weiter nach Bonn. Wollen aber natürlich "alleine" fahren.

Grüsse

Volvo 174

Will Euch natürlich auch nicht die Tour vermiesen, sollte nur ein freundlicher Hinweis sein. :)

Ähmmmm, sorry,

ich muss das Wochenende leider absagen da ich eine Schulung hereingedrückt bekommen habe und diese sich bis Samstag abend hinzieht...

Wollen wir den Termin nicht einfach verschieben? So wie es im Moment aussieht wäre es ja sowieso nur ein ganz kleiner Kreis geworden.

Gruss:

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von V70 2,4 140PS

Wollen wir den Termin nicht einfach verschieben? So wie es im Moment aussieht wäre es ja sowieso nur ein ganz kleiner Kreis geworden.

Wenn es wirklich nicht mehr mehr werden, sollte man es verschieben. Ursprünglicher Gedanke war doch, einen zentralen Punkt zu finden, an dem sich möglichst viele Volvisti treffen können.

Gibt es kein Super-Dino-Steakhouse in Koblenz? :D

Gruß, Olli

Hallo

Verschieben das währe Gut !!!

Nicht das es euch nicht gönne aber ich bin bis zum 20.5.05 im Urlaub und könnte daher auch leider nicht kommen da die Anreiße aus Italien noch weiter währe. Und bei einem Verschieben oder vielleicht einen 2 Treffen würde wieder die Möglichkeit bestehen das ich vielleicht kommen könnte.

Außer ihr wollt mich nicht dabeihaben wegen meinen Rot am Volvo :D :D :D

 

Gruß Michael N.

Zitat:

Original geschrieben von Michael N.

Außer ihr wollt mich nicht dabeihaben wegen meinen Rot am Volvo :D :D :D

 

Gruß Michael N.

Rot oder meintest Du Rost!? ;) ;)

Schlagt einfach einen neuen Termin vor.

Themenstarteram 30. März 2005 um 21:49

Sollte das Treffen in Koblenz verschoben werden, dann mit Bitte um schnelle Entscheidung.

Das Problem liegt bei meinem Big Boss. Sie muss sich für die Zeit eine Vertretung in ihrer Praxis kümmern, und dass brauch schon ein paar Tage Vorlauf.

Grüsse

Volvo 174

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Sollte das Treffen in Koblenz verschoben werden, dann mit Bitte um schnelle Entscheidung.

Von den wenigen Interessenten haben sich die meisten jetzt für eine Verschiebung ausgesprochen. Also nichts am 07.05.

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen