ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 13.internationales C70 Treffen im Hohenloher Land entlang der romantischen Strasse

13.internationales C70 Treffen im Hohenloher Land entlang der romantischen Strasse

Volvo
Themenstarteram 31. Januar 2019 um 19:02

Hallo liebe C 70 iger Cabriofreunde,

hiermit eröffne ich unser diesjähriges in der Planung stehendes C 70 Treffen.

Stattfinden wird es am 13.09-15.09.2019.

Der Startpunkt ist in 97996 Niederstetten.

Das letzte Treffen im Hochsauerland hat uns sehr gefallen.

Werde auch versuchen auf die Anregungen der letzten Teilnehmer, soweit wie möglich einzugehen.

Freue mich auch wieder auf unser Wiedersehen.

Weitere Informationen werde ich hier in Motortalk demnächst weitergeben.

Mit freundlichem Elchgruß

Jürgen Werner

Ähnliche Themen
125 Antworten

Erstmal ein Gruß an alle Teilnehmer.

Wir waren jetzt das 4te Jahr dabei und keins der Treffen möchten wir missen. Wir sind mit Stau gestartet und einige unterwegs haben uns zum verzweifeln gebracht, aber als wir dann um die Ecke fuhren wo schon einige saßen war die Verzweiflung wie weg geblasen. Es war echt schön euch wiederzusehen nach so langer Zeit. Die neuen unter uns haben wohl ohne Probleme in die Gruppe gefunden , denn wir sind ja ganz nette oder!? ;)

Eh ich jetzt nochmal alles aufliste kann ich mich nur Brigitte anschließen. Du hast einfach alles auf den Punkt gebracht in deinem Bericht.

Ihr beiden habt das echt super gemacht auch wenn mal für kurz die Gruppe entzweit war, ( ist nicht negativ gemein ), aber ich glaube es gibt schlimmeres im Leben. So konnten wir noch in Ruhe etwas quatschen und eine rauchen. Schuld war eh der Fahrer am Ende der Schlange ;)

Ein Dank an Petra & Karl die sich bereit erklärt haben sich für ein 14tes treffen die Zeit zu nehmen.

Daher, ein suuuuper Wochenende ( 3 x Daumen hoch )

Gruß Elke & Patrick

Asset.JPG
Asset.JPG

Gruß, sind da „nur“ Volvo Cabrio‘s erwünscht, oder kann man da auch mit nem geschlossenen Volvo 945 Classic erscheinen?

Themenstarteram 17. September 2019 um 20:48

Soweit ich weiß waren immer nur C 70 Cabrios oder Coupes dabei. Ich war erst 2 mal dabei und diesesmal habe ich es organisiert. Also denke ich bei einem C 70 Treffen sind auch nur C 70 mitgefahren. Schöne Elchgrüße vom Themenstarter Jürgen

Stimmt genau Jürgen.

Gruß

Judith

Nun gut, dann bleibt mal unter Euch.

Vielen Dank an Brigitte für den ausführlichen Bericht

Wir haben ein gemeinsames

tolles Wochenende erlebt

Vielen Dank an alle

besonderer Dank gilt Siggi und Jürgen für die hervorragende Organisation

Grüße Peter

Deine Antwort