ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Volvo Treffen in der CH 2005

Volvo Treffen in der CH 2005

Themenstarteram 1. Febuar 2005 um 20:12

Hallo Elchtreiber und Treiberinnen

Mein erster Beitrag im Forum und gleich ne Anfrage.. Naja man verbebe mir ..

Kommt sonst auch noch jemand in die Innerschweiz ans Treffen diesen Sommer?

Infos: http://www.swissvolvomeeting.ch

Ähnliche Themen
76 Antworten

na looos!

 

Hi zusammen,

na, dann laßt den armen T5-Kusi doch nicht so alleine! Sein erster Beitrag und keiner antwortet...

Dann tue ich's wenigstens, auch wenn ich nicht aus der Schweiz komme... ;)

@T5-Kusi: nicht verzweifeln :)

Hallo, Ihr Schweizer, wo seid Ihr??

@Funky: Auch Schwarzwälder sind geeignet dafür - Ihr seid ja quasi Halbschweizer... ;)

So, jetzt hab' ich provoziert - vielleicht passiert dann endlich was in dem Thread!

Viele Grüße

Fränk

Themenstarteram 3. Febuar 2005 um 18:57

Re: Volvo Treffen in der CH 2005

 

@ fsm1fsm: Naja so schlimm wirds nicht werden ;-) Aber danke für die Unterstützung *g*

Bin zwar Schweizer, aber leider mit der anderen Schwedischen Marke liiert ;) .

lg

Themenstarteram 6. Febuar 2005 um 18:07

Alles was aus Schweden kommt rockt ;-)

na Logo bin ich dabei ! Seit 1995 hab ich nur eins ausgelassen. Als Volvo-Fan ist das ja schon fast Pflicht!

Schade gibts die Viertelmeilen Rennen nicht mehr - hat mir mit meinem gechippten 855T5 mächtig Spass gemacht.

Aus welcher Gegend bist Du denn?

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Die MT Mitglieder Ralp, Leon und Gianni werden wohl auch dabei sein

hallo kusi

willkommen im forum!

werde mir die daten mal einschreiben und voraussichtlich bin ich auch dabei.

Themenstarteram 10. Febuar 2005 um 13:54

@855T5: Ich komm aus Olten.. BEO heisst bei mir Berner Oberland oder? Dann ist Dir www.bilsport.ch ein Begriff? Der Herr Stucki kennt mich gut *gg*

@DSG: Super und danke für die begrüssung ;) Kann es sein, dass du aus der Region Aarau kommst?

@stefan

Zitat:

Die MT Mitglieder Ralp, Leon und Gianni werden wohl auch dabei sei

... genau - du musst uns nur sagen wann und wo - und wir rollen an =)

.R

...werde auch dort sein. Weiss noch nicht an welchem Tag. SA oder SO. Muss schauen wann meine Freundin frei hat.

Grüsse aus dem BEO

Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon19

...werde auch dort sein. Weiss noch nicht an welchem Tag. SA oder SO. Muss schauen wann meine Freundin frei hat.

Grüsse aus dem BEO

Leon

freundin? da scheint es ja neuigkeiten zu geben......

Wo Ihr so fleißig in der Planung steckt...

Es gibt jetzt auch eine eigene Elchkarte für die Schweiz: Klick .

BoisBleu

Hallo zusammen 3:-)

Endlich trifft man(frau;-)) auf Gleichgesinnte!

So, da will ich mal gleich meinen ersten Beitrag beisteuern.

Wir(meine bessere Hälfte, meine Eltern und meine Wenigkeit) werden auch alle zum Volvomeeting erscheinen.

PS. Welchem Schweizer hier im Forum ist LSE ein Begriff (möchte ja keine Schleichwerbung machen, nimmt mich aber doch mal wunder)?

Lg Andrea

Themenstarteram 15. Febuar 2005 um 10:37

LSE? Da fällt mir nur die Eisenbahn ein: http://www.rail-info.ch/LSE/index.de.html

LSE, na klar sagt mir das was :o)

Deine Antwort
Ähnliche Themen