ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 13.internationales C70 Treffen im Hohenloher Land entlang der romantischen Strasse

13.internationales C70 Treffen im Hohenloher Land entlang der romantischen Strasse

Volvo
Themenstarteram 31. Januar 2019 um 19:02

Hallo liebe C 70 iger Cabriofreunde,

hiermit eröffne ich unser diesjähriges in der Planung stehendes C 70 Treffen.

Stattfinden wird es am 13.09-15.09.2019.

Der Startpunkt ist in 97996 Niederstetten.

Das letzte Treffen im Hochsauerland hat uns sehr gefallen.

Werde auch versuchen auf die Anregungen der letzten Teilnehmer, soweit wie möglich einzugehen.

Freue mich auch wieder auf unser Wiedersehen.

Weitere Informationen werde ich hier in Motortalk demnächst weitergeben.

Mit freundlichem Elchgruß

Jürgen Werner

Ähnliche Themen
125 Antworten
Themenstarteram 7. Febuar 2019 um 21:02

Hallo liebe C 70 Cabriofreunde,

wollte Euch nur mitteilen das der Hotelchef bei mir angerufen hat und die Vorschläge und Zimmerpreise etwa 1-2 Wochen später an uns mitteilt weil seine Tochter ins Krankenhaus gekommen ist Er ist noch nicht dazugekommen es auszuarbeiten. Habe gesagt es geht klar

Schöne Grüße Jürgen und Siggi.

Hallihallo an alle und besonders an Siggi und Jürgen!

Das ist ja wirklich klasse, dass Ihr das (als letztjährige Novizen) tatsächlich organisieren werdet!

Hut ab! :):):)

Monika und ich werden auch gerne kommen, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert (da haben wir ja leider unsere Erfahrungen....)

Vielleicht macht Ihr, auch wenn das Hotel noch nicht gefixt ist, schon mal eine DOODLE-Liste auf (www.doodle.de).

Dann hat man schon mal einen Überblick, auf wen genau man sich freuen kann.

Und darüber, ob ein Hotel auch reicht.....:D:D

Beste Grüße aus dem Rheinland!

Uwe & Monika:cool:

Hallo liebes Orga Team, auch ich möchte mich mit meiner Frau und dem Elch zum Treffen anmelden. Termin passt prima, da wir anschließend weiter in Urlaub fahren wollen. Wird bestimmt lustig und interessant so viele Elche auf einem Haufen zu sehen....also, bis danne.

Themenstarteram 11. Febuar 2019 um 16:26

Danke

wenn ich die Informationen vom Hotel habe gebe ich sie dann weiter. Gruß von Siggi und Jürgen

Hallo Siggi und Jürgen,

wir waren 2018 das erste Mal dabei. Leider sind wir an diesem WE noch in Urlaub.

Grüße aus Mainz

von Matthias und Annette

Am Wochenende gab es einen Bericht über die romantische Strasse auf HR, sehr interessant... ;)

Gruss

Eiko

Themenstarteram 18. Febuar 2019 um 11:42

Danke habs gesehen. Grüße Jürgen

So, ich habe auch frei bekommen, bei Brigitte müssen wir abwarten was die berufliche Entwicklung macht.

Gruss

Eiko

Themenstarteram 20. Febuar 2019 um 10:46

Super wir freuen uns auf das Wiedersehen. Gruß Jürgen und Siggi

Servus ... also so wie´s aussieht sind wir auch wieder mit dabei.

Urlaub ist eingetragen und außerdem ist es für uns ja diesmal nur ein Katzensprung ;)

Wir freuen uns aufs Wiedersehen,

liebe Grüße

Winni, Steffi und Lea

Bei mir ist der Termin auch fest eingeplant und ich freue mich, eine Gegend von Deutschland kennen zu lernen, wo ich noch nicht war.

Ob Begleitung dabei ist, kann ich jetzt noch nicht fest sagen.

Gruß, Martin

Themenstarteram 23. Febuar 2019 um 20:35

Hallo liebe C 70 Cabriofahrer,

habe jetzt die Informationen zu unserem gebuchten Hotel Gasthaus Krone in 97996 Niederstetten für unser Treffen freigegeben.

Die Informationen für die ausgehandelte Angebot könnt Ihr in dem folgenden Anhang ansehen.

Des weiteren bin ich noch am erstellen der Doodle Liste. Das Ihr bitte Euch dann nachträglich mit Eurem Vornamen in die eingestellte Liste eintragt ,damit ich weiß wer alles kommt. Denn ich habe voraussichtlich eine Stadtbesichtigung in Rothenburg ob der Tauber geplant und eine Museumsführung im Automobilmuseum in Langenburg, da brauche ich dann die genaue Teilnehmerzahl wegen dem Eintrittspreises und dem reservierten Parkplätzen.

Hier dann die PDF Datei als Anhang für unser Cabriotreffen am 13.09-15.09.2018.

Bitte bucht das Zimmer beim Anruf unter dem Stichwort: Volvo Treffen 2019.

Die Buchung muss laut Angebot bis zum 30.06.2019 abgeschlossen sein.

Für weitere Fragen an mich sendet mir eine E-Mail an eine extra angelegte E-Mail Adresse, die lautet:

www.cabrio-c70-treffen@web.de

Schöne Grüße von Siggi und Jürgen

Hotelzimmer ist gebucht ;) ,wir freuen uns schon euch wieder zu sehen, liebe Grüße Monika & Volker

Hallo ihr Lieben,

Anke und ich kommen auch, Hotelzimmer soeben gebucht...

Wir freuen uns ...

Bis dann, Ralf

Hallo Alle,

wir werden auch dabei sein. Hotelzimmer mit Kinderbett :D ist reserviert.

Wir freuen uns schon euch alle wieder zu sehen.

Grüße,

Vincent, Kseniia & Nikita

Deine Antwort