ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. PLZ und Nick auf einer Landkarte. . . = Zentrales Treffen

PLZ und Nick auf einer Landkarte. . . = Zentrales Treffen

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 10:52

Hallo zusammen.

Wie sich aus dem "Volvo Treffen für Menschen" Fred von Funky Moose ergeben hat, wäre es doch mal schön ein für alle zentral gelegenes Treffen zu arrangieren.

Hierzu würde ich mich bereit erklären alle Postleitzahlen zu sammeln und eine Landkarte zu erzeugen in der Mann / Frau sehen kann wo wir alle herkommen.

Der / Die glückliche im Zentrum des ganzen wird dann einfach zum Organisator gekrönt. ;-)

Wer Interesse daran hat schickt mir bitte Seinen Nick , Namen und Postleitzahl und der erste Schritt zu MT Volvo Mega Treffen ist getan.

Das ganze natürlich für grosse, kleine, alte und junge Elche.

 

Gruss:

Tobias

Ähnliche Themen
275 Antworten

Achtung, da kommt einer aus Ohio! Das wird mit dem in der Mitte treffen sehr gefährlich :-))))) Meine PLZ hast Du schon per PN. Viel Erfolg!!

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und der erste in diesem Fred!)

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 11:20

Hmmm, Ohio.... auch nicht schlecht!

Ich denke wir können gerne auch die angrenzenden Länder aufnehmen. (eine Schweizer habe ich schon :) )

Die Wahl des Treffpunktes sollten wir allerdings anhand der in Deutschland lebenden MT Mitglieder ermitteln.

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 11:51

Nach 3 PN´s :( ( bisserl wenig) treffen wir uns bis jetzt in 61138 Niederdorffelden... mit 4 Volvos

1x XC70

1x V50

1x V70

1x XC90

Aber mal schauen wo uns das ganze noch hinführt ;)

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 12:22

oh ja.... der Elch Typ wäre noch ganz gut... für die Statistik

Na da werden wir doch deutlich mehr zusammenkreigen. Evtl fehlt noch das Zauberwort -*ganz leise flüstern*: steak !!

Für die Tauben *brüllend* : STEAAAAAKSSSSSS!!

Aber im Ernst, Termin ist noch offen und essen darf ja auch was anderes sein. Poste mal den Entwurf der Karte mit den Punkten. Das jeder mal sieht, wo noch weisse Flecken auf der Volvo-Deutschland-Karte sind :-)

 

Tschau

Torsten - der XC-Fan (der auch mal in gemütlicher Runde klönen und futtern möchte)

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 12:27

Das mit der Karte werde ich die nächsten Tage mal in Angriff nehmen... ich bin mir noch nicht ganz klar wie ich das machen werde.

Sobald der erste Entwurf steht wird er gepostet.

so, jetzt ziehen wir das Treffen mal Richtung Osten! :D

wohne 5km von PLZ 09447 Annaberg-Buchholz im schneeversunkenen :( Erzgebirge. Wohl dem, der AWD hat oder Vetreter für Tupper ist und einen entsprechenden Dienstwagen fährt :D ;)

Ciao,

Eric,

der Schmeiließ über alles liebt :)

Also, ich habe eine große Karte gemacht mit der BRD/Ösi/Schweiz, diese in Graustufen umgewandelt, dann wieder zurück auf Bunt und mit ARIAL BLACK in Stufe 16 die Namen eingetragen. Sieht nur auf dem kleinen Anhang hier im MT bekoppt aus ...

Ausser mir ist nur Eric L. drauf.

Beim Einzeichnen der Pfeile sollten wir gewollt ungenau sein, muss nicht jeder die Straße+Hs.-Nr. kennen wo der Volvo geparkt ist (Einladung an die Autoklauer ;-), die dann als Sammelbestellung durch die BRD reisen :-)))

Tschau

Torsten

P.S.: Die 9MB Karte ist im Web von XC-FAN.de runterladbar (link aber auf Anfrage).

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Beim Einzeichnen der Pfeile sollten wir gewollt ungenau sein, muss nicht jeder die Straße+Hs.-Nr. kennen wo der Volvo geparkt ist (Einladung an die Autoklauer ;-), die dann als Sammelbestellung durch die BRD reisen :-)))

sehe ich auch so! wenn einer in einer Stadt wohnt (und wenns Berlin ist), dann gibt er halt irgendeine PLZ dieser Sadt an, wer wie ich aufm Dorf wohnt gibt ne PLZ der nächstgrößeren Stadt an. Wegen 10 oder 20km Abweichung würde ich mir ned ins Hemd machen.

Ciao,

Eric,

kommt nur ihr Autoknacker und lernt meine AK47 aus NVA-Bestand kennen!!! und erst der versteckte Gastank unterm Auto, Bummmmm!

(war ja nur Spaß ;) )

Nimm doch einen Kringel mit 10 km Radius - reicht doch und anonymisiert ausreichend ....

eMkay aus MK

*lol* und das dann farblich (rot=XC70, gelb=xc90, Blau=sonstige Volvo mit AWD, grün=andere Volvos) mit etwas Radius.

:-)))))) Kommt auf s selbe raus. Ungenau zeichen oder 10km Radius. "V70 2,4 140PS" macht das schon ...

Tschau

Torsten - der XC-Fan (schlecht gelaunt nach Personalgespräch und deshalb hier mal einen Witz nötig!)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Torsten - der XC-Fan (schlecht gelaunt nach Personalgespräch

ja,ja, immer diese aufmüpfigen Mitarbeiter die mit einem Lottogewinn drohen ;)

Ciao,

Eric

ich denke, da wird das erzgebirge zum zentrum aller elch-treiber. ich ziehe den schwerpunkt gen Osten.

PLZ: 03042

V70-Fraktion mit Gurken-Lenker ;)

Zitat:

Original geschrieben von Spreewald-VOLVO

ich denke, da wird das erzgebirge zum zentrum aller elch-treiber. ich ziehe den schwerpunkt gen Osten.

die Wessis sind doch stark in der Überzahl. wir müssen jetzt einen Volvo-Fahrer auf Kamtschatka finden, dann klappts :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. PLZ und Nick auf einer Landkarte. . . = Zentrales Treffen