13,79% Rabatt ohne zu verhandlen (1er ohne MwSt bis 31.10.2006)
Hallo,
bei mir in der Region wirbt das Autohaus Bernhard Holme
http://home.mobile.de/autohaus-holme
http://www.bmw.de/de/partner/ah_holme/BMWGroup/
mit dem Verzicht auf die MwSt bis 31.10.2006.
(Leider keine Info dazu auf der HP, aber sie werben groß in der Zeitung)
Das macht unterm Strich einen Rabatt von 13,79% ohne zu verhandlen.
Vielleicht ist das ja was für alle Rabattjäger.
Gruß aus Franken
meute
P.S. Ich hätte im Sommer auch fast dort gekauft, wenn sie sich damals etwas bewegt hätten. Jetzt gehts anscheinend.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tante Tilly
Wunschbestellung deutscher Neuwagen mit derzeit ca. 14-15 % Rabatt:
www.intercar-24.de
www.priceoptimizer.de
usw.Hier muss keiner Gebrauchtwagen fahren!
😁 😁 😁
Dass es diese Agenturen gibt und diese billiger sind, ist doch hier jedem längst bekannt...
Es ging jetzt darum, dass die 13,79 % bei einem Händler direkt zu haben sind...wie sich jetzt herausstellte, allerdings nur auf Lagerfahrzeuge.
Gruß,
Egg
Zitat:
Original geschrieben von BlackEgg
Dass es diese Agenturen gibt und diese billiger sind, ist doch hier jedem längst bekannt...
Es ging jetzt darum, dass die 13,79 % bei einem Händler direkt zu haben sind...wie sich jetzt herausstellte, allerdings nur auf Lagerfahrzeuge.
Gruß,
Egg
Zumindest bei der letzgenannten Agentur handelt es sich um einen Vermittler, d.h. der Kaufvertrag wird eben zwischen Käüfer und BMW-Händler direkt geschlossen.
War doch Deine Anforderung, oder?
hi,
bei wem handelt es sich um einen vermittler?
Bei priceoptimizer??
Also gibt es dort keine probleme und es läuft normal über bmw?
Wie können die einem dann diese %geben?
also meiner kam auch durch son einen vermittler ins haus. die schicken dir die angebote, du entscheidest dich für n auto (war bei mir lagerfzg) dann unterschriebst n wisch, die shcicken dir den händler und fertig 🙂
mfg
CrocoD