12V Steckdose im Kofferraum-Einige Fragen
Nabend,
ich habe mir vorgenommen die 12V Steckdose im Kofferraum nachzurüsten.
Vorher möchte ich noch wissen wie der elektrische Anschluß aussieht, also ob der weiße Stecker hinter der Verkleidung im Kofferraum direkt angesteckt werden kann, oder ich da erst noch was basteln muss.
Wie wird die Dose denn mit der Spannhülse befestigt? Hat jemand Bilder auf denen man alles genau sehen kann?
Über die Suchfunktion habe ich zu diesen Fragen keine Antwort gefunden.
MrX
23 Antworten
So, die Steckdose ist eingebaut. War völlig problemlos. Habe nur vergessen Bilder zu machen, naja egal😁
Eine Seitenverkleidung mit Deckel habe ich auch auf dem Schrott gefunden. Ich muss staunen wieviele 4er da gestanden haben. Mit dem Deckel ist es um einiges besser als vorher, man hat jetzt noch ein schönes Staufach im Kofferraum und sieht nichts davon.
Tja, viele Golf stehen da nicht wirklich.. bei uns "nur" 5..
Aber immer noch mehr als im Januar -.- da waren es 0
Vor allem sind die in der Falschen Farbe....
Nie steht da ein LA7W rum...
war jetzt bei 2 schrottplätzen hier in der nähe um nach diesem blöden fach zu suchen (wurd ja ab nem gewissen MJ weg gelassen)...nicht ein 4er dabei-.-
Ich hatte Glück das einer mit Fach dabei war. Es war nur sehr versifft. Habe es aber mit Polsterreiniger wieder schön sauber gemacht. Sieht jetzt aus wie neu!
Ich habe aber nochmal ne Frage zur Steckdose: Haben die Gölfe mit serienmäßiger Dose eine verstärkte Seitenverkleidung im Bereich der Dose? Das ist ja alles sehr wabbelig.