125KWler MJ06 - 1. Inspektion - Was beachten?
Tach zusammen,
Samstag isses soweit, nach 18 000km in 5 Monaten, müssen die BlauenRennPferde inne Box zur 30Ter Inspektion.
Öl ist am We bei Scenic9 bereits geordert worden.
Was ist neben den Sachen die inner BA stehen noch durchzuführen?
Meine Checkliste sieht derzeit so aus ->
- Motorsoftware Aktion 23B6 / TPL 2014811-3 von Anfang August 2007
Das sollten se eigentlich selbst merken, aber sicher is sicher 😁
- Stoßdämpfer für S-Line Sportfahrwerk
Hinten klapper Geräusche -> neue, verstärkte Stoßdämpfer
Thread gibts dazu
hier*Noch 2 persöhnliche Anliegen 😉
- Rückfahrsignal lauter auf max. via VAG-Com (dat Bose Zeugs is einfach zu Laut ^^)
- RNS-E Software Update auf 0650 (wobei hier der 🙂 wohl nix machen kann :|)
Gibts sonst noch irgendwelche Aktion für die Sportbacke, die Audi nicht nur als Stand der Technik abklopfen?
Gruß
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von twister_pb
Jetzt mal ne frage nach dem die 30er rum ist.Das FIS zeigt nun an -
Code:
Service in --- KM oder --- Tagen.> > passiert da noch was dran, nach nen paar km? (Wobei, sind schon wieder 350km drauf 😁)
Meine hab hier mal was von gelesen, konnte aber nix via suche finden. Weiss auch ehrlich nicht wo nach ich noch suchen sollte...
Jupp, wurde hier schon trölf mal erklärt und ja es steht auch im Betriebshandbuch.
afaik 500km
aber selbst wenn es 1000km wären, spätestens dann wird man wieder einen Zähler sehen und nicht mehr ------
Habt ihr alle nen Laptop im Auto? ;-)
Also wenn ich das im Auto sehe, dann hab ich das doch schneller im Betriebshandbuch nachgeschlagen, als mich an den Rechner zu setzen und in einem Forum zu fragen *g*
Zitat:
Original geschrieben von Baart
Jupp, wurde hier schon trölf mal erklärt und ja es steht auch im Betriebshandbuch.Zitat:
Original geschrieben von twister_pb
Jetzt mal ne frage nach dem die 30er rum ist.Das FIS zeigt nun an -
Code:
Service in --- KM oder --- Tagen.> > passiert da noch was dran, nach nen paar km? (Wobei, sind schon wieder 350km drauf 😁)
Meine hab hier mal was von gelesen, konnte aber nix via suche finden. Weiss auch ehrlich nicht wo nach ich noch suchen sollte...
afaik 500km
aber selbst wenn es 1000km wären, spätestens dann wird man wieder einen Zähler sehen und nicht mehr ------Habt ihr alle nen Laptop im Auto? ;-)
Also wenn ich das im Auto sehe, dann hab ich das doch schneller im Betriebshandbuch nachgeschlagen, als mich an den Rechner zu setzen und in einem Forum zu fragen *g*
Hast eigentlich recht, allerdings bin ich es net gewohnt in der BDA das zufinden was ich suche! Bei der A3 BDA ist es zwar alles drin, aber aus gewohnheit guck ich halt zu erst im Netz nach... und nein hab kein Läppi im Auto...zumindest nicht an 😉
War ja auch der Meinung es hier schon gelesen zu haben, nur hat die Suche mir nix ausgeworfen. "Service in ---" hat 0 Ergebnisse gebracht....