122PS TSI Zieht nicht mehr richtig durch und ruckelt von 2300-3000 U/min?
Hi Liebe Golf Freunde :-)
Also wie oben schon kurz erwähnt hab ich mit meinem Golf seid ca. 3 Tagen ein Problem und zwar zieht er nicht mehr in den Drehzahlbereich ab 2300U/min bis ca. 3000U/min richtig durch sondern das beschleunigen wird für so 3-4 Phasen unterbrochen die so pro Phase eine halbe Sek andauern, also man kann sich es auch so vorstellen als ob man in den genannten Drehzahlbereich 3-4 mal nur für eine 1/2 Sek. das Gas lupfen würde.
Ich habe hier im Forum Natürlich schon ähnliche fälle versucht zu finden leider erfolglos aber vielleicht hat jemand von euch schon vor diesem Problem gehört o. gelesen und kann mir weiter helfen oder gar einen Tipp abgeben.
Ich war heute schon mal vorab kurz bei meinem Händler der hat das Auto mal schnell ans Fehlerdiagnosegerät angeschlossen aber es ist alles ok, da ich erst am Freitag einen Termin bekommen habe wollte ich eventuell schon mal vorab ein paar Ideen, Prognosen von euch haben da der Meister zu mir sagte er würde es auch nicht wissen woran das liege nach dem er mit dem Auto gefahren ist?
Danke für`s Interesse Mfg SCOTT1080