120d vs. V10 TDI
Hi!!!
Hatte gestern eine Probefahrt mit dem 120d (163PS, 340Nm) und hatte auf der BAB einen Touareg V10 TDI (313PS, 750Nm) vor mir. Ergebnis: Die beiden geben sich überraschender Weise nichst bis nicht viel, da die reinen Beschleunigungszeiten mit einem kleinen Vorteil des V10 durch den Windschatten in dem sich der 1er befindet wieder ausgeglichen!
18 Antworten
ich schliesse mich bersson voll und ganz an, habt ihr IDIOTEN noch nie was von nem leistungsgewicht gehört?!? nen touareg ist breit wie 2 corsas und hoch wien sprinter, und wiegt soviel wie 3 golf II zudem hat er ne aoerodünamik wien bagger und 313ps...
nen 120d mit 163ps der richitg schnittig ist wieso soll der bitteschön nicht gleich auf sein, habt ihr v10tdi fahrer alle so kleine nudeln das ihr euch nich eingestehen wollt das nen halbsoteures halbsostarkmotorisiertes, halbsoschweres auto euch abzieht?!
also wenn ihr nem golf iv mit der GTI aufschrift auf der bab seht dann nehmt euch in acht... die vmax werte bei mir sind nich einfach nur traumvorstellungen und übersteigen eure obohl ich nich ma die hälfte der ps hab...
mal ne frage seit ihr pflaumen überhaupt mal in leichten autos gefahren??
ich mein ihr seid warscheinlich von der gattung sehr reich, kleiner penis, seht scheisse aus, grosses auto und wollt immer die schnellsten sein... pffft, da lach ich echt drüber und dann bersson kritsieren weil er euch nur REINE FAKTEN vorhält, ich glaub ihr habts nich mehr...
MFG
Mensch, jetzt beruhig dich doch mal und gib hier nicht sowas von dir. Musst dir doch nicht alles so zu Herzen nehmen..
Vergleicht einfach die Werksangaben miteinander und Ihr wisst bescheid. Durchs Internet klicken und lesen sollte ja jeder hinbekommen...
Ich bin der Meinung, daß dieser Thread absolut unnütz ist . Darum mache ich ihn hier zu. Ein VW-Moderator wird sich die Sache nochmal ansehen und dann weiter entscheiden.
*** closed ***
Hallo,
danke @ Caravan16V fürs eingreifen!
Da er aber absolut recht hat, bleibt der Thread auch geschlossen!!!
Gruss thommen