Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 120d vs 330cd

120d vs 330cd

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 23:41

heute nen fettmäsiges Rennen gegen nen 330cd gefahren ! -----> er konnte mich nicht überholen !! -----> freie Strecke !! Tacho 245 km/h Wahnsinn unsere kleinen oder !

naja und die üblichen Verdächtigen ala A3 2.0 TDI & co KG sehen kein Land.

 

SUPER AUTO !!!!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Mhhh, wahnsinns Auto...;) fast schon wie ein 3er - anscheinend.

am 21. Mai 2005 um 23:46

hmm lecker popcorn! will noch jemand?

:D

am 22. Mai 2005 um 0:21

Zitat:

heute nen fettmäsiges Rennen gegen nen 330cd gefahren ! -----> er konnte mich nicht überholen !!

netter Scherz. 41 PS mehr hat der 330cd. Aber Träume sind schon nett. :)

Jedem das seine.

Gruß Zonkdsl

Bezweifle nicht, was du nicht miterlebt hast, PS ist nicht alles - Kanns auf alles Fälle bestätigen, dass man es sich auf offenen Autobahnstrecken, auf der linken Spur gemütlich machen kann.

Zitat:

Original geschrieben von saveacow

hmm lecker popcorn! will noch jemand?

:D

Danke, aber ich hab schon und ist sogar noch warm :D

am 22. Mai 2005 um 9:13

Re: 120d vs 330cd

 

Zitat:

Original geschrieben von Driver24

heute nen fettmäsiges Rennen gegen nen 330cd gefahren ! -----> er konnte mich nicht überholen !! -----> freie Strecke !! Tacho 245 km/h Wahnsinn unsere kleinen oder !

naja und die üblichen Verdächtigen ala A3 2.0 TDI & co KG sehen kein Land.

 

SUPER AUTO !!!!

oje, hier gehts genau so wie bei uns im A3 forum zu, da glauben auch alle mit ihren 2.0TDIs, dass sie einen 2.0TFSI (40PS mehr) verblasen können

Zitat:

Original geschrieben von 120d_Driver

Bezweifle nicht, was du nicht miterlebt hast, PS ist nicht alles - Kanns auf alles Fälle bestätigen, dass man es sich auf offenen Autobahnstrecken, auf der linken Spur gemütlich machen kann.

Ja, von denen muss ich auch immer jede Menge von der linken Spur wegblinken ;)

am 23. Mai 2005 um 10:54

Hey...ich hab einen A6 Avant gechipped auf 285 PS....bye bye 120d!!!

Das geht ja hier wieder zu wie im Kindergarten...*kopfschüttel* :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Das geht ja hier wieder zu wie im Kindergarten...*kopfschüttel* :mad:

Kommst Du mit in den Sandkasten?

Komisch nur, dass solche threads nie geschlossen werden! Wenn aber ausnahmsweise mal ein Mod hier ist, werden andere, harmlose threads schon ma dicht gemacht ;)

*schon mal schüppchen und eimer hol* ;)

Wenn ich hier lese wie manche andere auf der Autobahn "verblasen", liegt die Vermutung nahe dass bei dieser Aktion auch der letzte Rest Hirn verblasen wurde...*bg* :D

darf ich mitspielen, ist lustig hier

mein opa hat am samstag seinen traktor gechiped der geht jetzt ab ohne ende, die reifen drehen noch im 3. gang durch

am 23. Mai 2005 um 11:40

och das sit ganz einfach, spur so schnell wie möglich frei amchen, dahinziehen (oder -blasen) lassen, ein wenig lächeln und die fahrt weiter genießen....

am 23. Mai 2005 um 13:13

Hi Jungs,

ist es nicht interessant, wer alles aus seinem Loch (nur dann) geschlichen kommt, um den 1er mal wieder madig zu machen?

Boah ey 285 PS im A6, voll krass Alter, aber wart nur bis ich an meinen 258 Jahre alten Polo oder Golf die Flugzeug-Triebwerke dran geschraubt hab... ;-)

obu & Guenther, ich komm auch mit in den Sandkasten !!!!!!!!!!!! :-)

cu Laxy

Ähnliche Themen