116i wer hat intresse?
hi leute...wer interesse hat sich einen 116i zuzulegen der gugt bitte einfach mal unter biete...
dort steht alles weitere...da ich und meine familie leider nichts mit dem tollen gewinn anfangen können..was ja irgendwie schon schade ist...
greaz mönsi
46 Antworten
danke dir 🙂...lokale zeitungen hab ich auch schon in angriff genommen...
naja gibt wohl au ned so viele die unbedingt nen neues auto brauchen...viele kaufen sich halt nen gebrauchten...
Problem ist wohl auch, dass heutzutage die Leute alle nur finanzieren. Das bietest Du aber nicht an bzw. ist umständlicher/teurer als über den Händler.
Mich würde der Motor abhalten vom 1er Kauf. 😉
gg..du bist gut..wie soll ich sowas anbieten??..bin ja kein händler...klar kammer nach absprache evtl. eine ratenzahlung oder sowas vereinbaren die dann vertraglich festgehalten wird...
aber dazu müssen die leuts erstmal fragen oder interesse haben...
Verschiedene Banken bieten doch auch schon KFZ-Finanzierungsmöglichkeiten für Privatleute an... allerdings sicher nicht mit attraktiven Zinssätzen.
Gruß,
OBu
Ähnliche Themen
such dir ein mit schlechter schufa
behälst den brief und ein schlüssel
bei nicht zahlung auto weg
wäre von vorteil wenn er in deiner gegend wohnt
hi die leute zahlen auch sonder konditionen solange
sie können
mag sein das banken das anbieten....aber ich bin nunmal auch keine bank...hab einfach nur das auto gewonnen und bin eine stinknormale privatperson...
klar kann ich gewisse sachen anbieten und bin auch im rahmen meiner möglichkeiten dazu bereit wen intresse drann besteht entgegenzukommen...aber dann nur wen es vertraglich aufgesetzt wird...weil wer geht schon gern so ein risiko ein ohne etwas in der hand zu haben....
Das sollte jetzt auch nicht so zu verstehen sein, dass Du unsichere Bedingungen eingehen sollst. Ich sagte nur, dass das Interesse evtl. deshalb gering ist weil die Leute im Autohaus finanzieren können. Die meisten haben doch gar nicht die Kohle für die Autos die sie fahren. 😉
Ja ja ich weiß... Finanzierung kann je nach Situation viele Vorteile haben... die Diskussion fand schon statt. 😁
ja ok da hast du schon recht...viele ham einfach ned zuvie geld....und ie hälfte der autos die rumfahrn gehörn der bank...
naja aber vieleicht findet sich ja noch ein netter käufer 🙂...mal hofftz
Die Hälfte? 53 % der Neuzulassungen in 2004 waren Firmenwagen. Und ich wette mit Dir, dass 70 % der Privatfahrzeuge auch finanziert sind. De facto kannst Du davon ausgehen, dass 85 % der schönen Neuwagen da unten auf der Straße nicht den aufgeplusterten Fahrern gehören. 😁
okok geb mich geschlagen 😁 kenn mich in dem bereich nicht so aus...
bin froh das mein auto mir gehört und ich daran nix abbezahlen mus oder sonst was..gg
Also wenn er nicht weg geht, dann gibt es eigentlich nur zwei Gründe:
1) Du hast nicht richtig annonciert. Es braucht vielleicht etwas länger bis jemand im internet nach einem Neuwagen schaut.
2) der Preis ist doch nicht so günstig wie hier gesagt ist. Die neuerdings hier berichteten sehr kurzen Lieferzeiten von nur ca. 4 Wochen deuten darauf hin, daß der 1er nach der Anfangseuphorie der Erstkäufer und dem Abbau der Bestellungen jetzt aktiv unter die Leute gebracht werden muß.
Das sollte auch zu höheren Rabatten führen, bzw zu günstigen Leasingangeboten oder hohen Gebrauchtwagen geboten.
Alles das kannst du nicht bieten und macht auch keinen Sinn.
Dann lieber im Preis runter.
Z.B. der WA Preis als Einstieg. Wären 21,5% gegenüber neu. Wenn das auch nicht geht, dann vielleicht:
116i mit Vollausstattung zum Basisspreis : 19980,-- Euro.
Da du selbst ja nichts bezahlt hast ist jeder einzelne Euro natürlich ein Gewinn. Muß ja nicht unbedingt den Höchstpreis erzielen.
Vergleiche auch mal was Reimporte so kosten.
Vielleicht können ja die Forumsteilnehmer mal posten ab welchem Preis sie sofort zuschlagen würden.
3) Dann gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit das Auto selbst zu fahren und den jetzigen zu verkaufen. Sollte bei einem 1er ja Spaß machen selbst wenn es 'nur' der 116i ist.
Gruß
neutralo
der trotzdem beim Verkauf viel Erfolg wünscht.
Würde auch empfehlen, noch ein bisschen mit dem Preis runterzugehen, denn dann isses ein Angebot, das man nicht ablehnen kann ... 😉
Für 20000 hätt ich ihn bspw. genommen, wenn ich nicht grad erst nen neuen 3er gekauft hätte ...
Und 20000 in der Hand sind doch besser als 22000 in nem ungenutzten Auto ... 😉