116i wer hat intresse?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

hi leute...wer interesse hat sich einen 116i zuzulegen der gugt bitte einfach mal unter biete...
dort steht alles weitere...da ich und meine familie leider nichts mit dem tollen gewinn anfangen können..was ja irgendwie schon schade ist...

greaz mönsi

46 Antworten

alles schön und gut...nur ist das kein festpreis sondern eine verhandlungsbasis..steht ja auch so drann...vorallem hat das auto so wie ich es nun vom chef der lotterie weis der ihn bestellt hat einen genauen listenpreis von 27.310 euro...kann da sicher auch noch die bestellliste anfordern wen es jemand genau wissen will....und wen jemand intresse hätte würde er wohl auch verhandeln wen es ihm zu viel wär...macht mer ja wemer in nen autohaus geht auch ned anderst...und die möglichkeit wollte ich den leuten halt geben und nicht irgendeinen festpreis nenen das bringt meist auch nicht wirklich viel...

selbst ein angestellter bei bmw kommt an das auto mit dieser ausstattung nicht unter 20.000 ran wie hier ja schon geschrieben wurde..also denk ich mal nicht das mein preis total überteuert sein soll...

naja und nur weil man ein auto oder sonst irgendwas gewinnt will man es ja auch nicht total unter preis verkaufen...klar als ausenstehender liegt diese betrachtung nahe vonwegen: ist ja eh nur gewonnen also was soll der aufwand...aber wert bleibt nunmal wert...egal ob gewonnen oder gekauft...meine meinung...weil dann köntest dich gleich an nen autohaus wenden die nehmen das für nen spotpreis auch so ist es nicht....

Zitat:

Original geschrieben von gio123

Von wo aus Deutschland kommst du?

Ich könnt das Fahrzeug evt in Ö brauchen.

Ciao,
Gio

hab dir mal ne pn geschickt

Deine Antwort