116i 5-Türer für 199€/mtl.

BMW 1er E87 (Fünftürer)

In der B&K Filiale Paderborn gibts den 116i ohne Anzahlung für 199€/mtl.

Beste Antwort im Thema

Beim Leasing/Finanzierung ist die monatliche Rate entscheiden welche natürlich auch von der Höhe der Anzahlung abhängig ist.
Wenn der BMW Bank eine hohe Anzahlung Angeboten wird, stehen die Chancen einen Leasing/Darlehnsvertrag besser als wie wenn keine Anzahlung geleistet wird.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Beim Leasing/Finanzierung ist die monatliche Rate entscheiden welche natürlich auch von der Höhe der Anzahlung abhängig ist.
Wenn der BMW Bank eine hohe Anzahlung Angeboten wird, stehen die Chancen einen Leasing/Darlehnsvertrag besser als wie wenn keine Anzahlung geleistet wird.

Da man die alternative hat zwischen Privat- und Geschaeftsleasing, habe ich mich zum Privatleasing entschieden.
Hab das Fahrzeug aber direkt bei BMW geholt zu ein paar Euro mehr, weil ich noch andere Ausstattungsachen haben wollte.
Das Problem mit dem Angebot bei B&K sind die Felgen und der Restwert daraus, die voll in den Kaufpreis als auch in den Schlusswert reingerechnet werden- Restwert ist bei über 16.000,- Eur.
Bei mir ist der KP 24.300,-, der Restwert 14.700,- und die Rate bei 240,- auf 3 Jahre ohne Anzahlung.

... mit meinem 🙂 habe ich am Freitag auch gesprochen, weil wir einige 1er in der Fa. brauchen und er hat kein Problem gehabt mit :
E81 116i sw und/oder ws mit Advantage für 199,-- €, 36 Monate, 10´km, oA !!! 🙂 Restwerte bei einem km-Geschäfts-Leasing sind mir ziemlich egal ...

Der 3türige 116i kostet mit Advantagepaket 22.550 EUR. Die Rate von 199 EUR entspricht also einem Leasingfaktor von 0,88! Nicht schlecht - hatten wir zuletzt Ende letzten Jahres. Gibt es zzt. wieder eine neue Aktion?

Thomas