116i 5-Türer für 199€/mtl.

BMW 1er E87 (Fünftürer)

In der B&K Filiale Paderborn gibts den 116i ohne Anzahlung für 199€/mtl.

Beste Antwort im Thema

Beim Leasing/Finanzierung ist die monatliche Rate entscheiden welche natürlich auch von der Höhe der Anzahlung abhängig ist.
Wenn der BMW Bank eine hohe Anzahlung Angeboten wird, stehen die Chancen einen Leasing/Darlehnsvertrag besser als wie wenn keine Anzahlung geleistet wird.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Was mir bei dem und diversen anderen Angeboten nicht ganz klar ist:
Welche Kosten kommen noch hinzu ? ( Überführung, Zulassung etc. / )
Auslieferung ab Werk oder ab Händler ?

Gruß Z.

Irgendwo im Kleingedruckten stand "zzgl. 650€ Bereitstellungspreis" oder so ähnlich.

Gibt's für das Angebot auch eine Quelle (z.B. Link)?

Thomas

Würd mich auch interessieren.

Ähnliches Thema:
Habe gegen Ende des Monats meine Lehre geschafft und verdiene als einfacher Handwerker dann Netto 1100 Euro. Wohne noch bei meinen Eltern. Bekomme für 15000 Euro mein Traum 1er(gebraucht). Müsste aber 197 Euro im Monat 3 Jahre lang berappen. Im Prinzip kann man sowas ja in meiner Situation machen?? Oder etwa nicht?? Ich bekomme nämlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Thrillpass

Ähnliches Thema:
Habe gegen Ende des Monats meine Lehre geschafft und verdiene als einfacher Handwerker dann Netto 1100 Euro. Wohne noch bei meinen Eltern. Bekomme für 15000 Euro mein Traum 1er(gebraucht). Müsste aber 197 Euro im Monat 3 Jahre lang berappen. Im Prinzip kann man sowas ja in meiner Situation machen?? Oder etwa nicht?? Ich bekomme nämlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Hab vorhin irgendwo hier im Forum gelesen, das BMW min. 1200€ netto als Gehalt für den Abschluss eines Leasingvertrages verlangt😉

Zitat:

Original geschrieben von marwol

Zitat:

Ähnliches Thema:

Hab vorhin irgendwo hier im Forum gelesen, das BMW min. 1200€ netto als Gehalt für den Abschluss eines Leasingvertrages verlangt😉

Wenn das war ist dann ...weiß ich auch nicht weiter ^^. Nein, also ich interessiere mich echt dafür, weil ich kein unterschied sehe, ob ich für einen Wagen 3 Jahre spare und dann kaufe, oder denn Wagen schon jetzt bekommen kann und 3 Jahre lang die Raten zahle.

Bei uns in der Nähe gibt es den BMW Händler Kruft. Ich werd mich da wohl mal informieren.

In diesem Thread war das...

Zitat:

Original geschrieben von marwol

Zitat:

Ähnliches Thema:

sorry, aber das ist totaler Blödsinn, ich hatte damals knapp über der Hälfte und hab das Leasing bekommen und ich habe _nicht_ zu hause gewohnt.. Warum ich das Leasing bekommen habe weiß ich bis heute nicht, evtl. wegen 5000 Euro Anzahlung (rate war dann "nur" noch 150eur)

Zitat:

Wenn das war ist dann ...weiß ich auch nicht weiter ^^. Nein, also ich interessiere mich echt dafür, weil ich kein unterschied sehe, ob ich für einen Wagen 3 Jahre spare und dann kaufe, oder denn Wagen schon jetzt bekommen kann und 3 Jahre lang die Raten zahle.

Bei uns in der Nähe gibt es den BMW Händler Kruft. Ich werd mich da wohl mal informieren.

Ich glaube du verwechselst hier gerade Leasing mit einer Finanzierung! Wenn du 3 Jahre sparst, und dann einen Wagen kaufst, dann gehört er dir, also du bist Eigentümer!

Beim Leasen zahlst du zwar jeden Monat, aber nicht, damit das Auto dir nach drei Jahren gehört, sondern du zahlst "nur" den Wertverlust und gibst das Auto nach der Laufzeit wieder ab.

Wenn du finanzierst, sind die monatlichen Raten höher (ca. das Doppelte, je nach Anzahlung) und der Wagen gehört nach 3 Jahren dann dir.

Zitat:

Original geschrieben von Thomas TDI

Gibt's für das Angebot auch eine Quelle (z.B. Link)?

Thomas

Eine Quelle nicht direkt. Habe

DIESES ANGEBOT

gesehen und darufhin habe ich da mal angerufen und mir wurde das Angebot mit den 199€/mtl. für ein ähnlich ausgestattetes Modell gemacht.

jo er hat schon recht mit dem b&k-angebot für 199€. habe es in einer paderborner zeitung gelesen und auch hier irgendwo. ist nicht auf paderborn beschränkt, siehe diesen link, da isses b&k höxter. angebot is schon recht ok..
http://www.carmarket24.de/...eur--ohne-anzahlung-web27322-2512109.html

edit: mir fällt grad ein: der 116i den ich meine hat auch 18-zöller drauf. man in welcher zeitschrift hab' ich das denn bloß gelesen...! handelt sich natürlich auch um den neuen 122-ps-motor.

grad im internet finde ich auch in einem anderen forum nur die "bestätigung", keine genaue quelle. aber ihr könnt mir das schon glauben 😉

Zitat:

(21.5.08) Wenn es nur um eine günstige Rate geht so hat B&K aktuell den 116i 5-türer mit Advantage Paket und 18" Zoll Bereifung in schwarz oder weiß für 199€ ohne Sonderzahlung in der Printwerbung.

Also das Angebot gilt nur für lokale Käufer. Wer von da kommt, wo keine B&K Filiale ist bekommt den 1er nicht für den Kurs. Für "externe" Käufer kostet der Spaß 229€.

Zitat:

Original geschrieben von KingBoa

Also das Angebot gilt nur für lokale Käufer. Wer von da kommt, wo keine B&K Filiale ist bekommt den 1er nicht für den Kurs. Für "externe" Käufer kostet der Spaß 229€.

Was macht das denn für einen Sinn? Normalerweise kann der Händler dem weiter entfernt wohnenden Käufer doch einen viel besseren Preis machen, weil er die Preise vor Ort nicht kaputt macht. Außerdem wird er in der Regel weniger Kosten verursachen -z.B. für eine Probefahrt.

Wenn schon im Internet nichts zu finden ist, kann vielleicht jemand, der die Zeitungsanzeige gelesen hat, die Rahmenbedingung (Bruttopreis, km, Laufzeit etc.) kurz skizzieren.

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Thomas TDI

Zitat:

Original geschrieben von KingBoa

Was macht das denn für einen Sinn? Normalerweise kann der Händler dem weiter entfernt wohnenden Käufer doch einen viel besseren Preis machen, weil er die Preise vor Ort nicht kaputt macht. Außerdem wird er in der Regel weniger Kosten verursachen -z.B. für eine Probefahrt.

Wenn schon im Internet nichts zu finden ist, kann vielleicht jemand, der die Zeitungsanzeige gelesen hat, die Rahmenbedingung (Bruttopreis, km, Laufzeit etc.) kurz skizzieren.

Thomas

naja vllt nur leaser im näheren umkreis, damit bei den günstigen raten dann wenigstens noch bei garantiefällen oder service ein bisschen verdient werden kann.

die rahmenbedingungen sind halt: 116i 122ps 5-türer, imho nur schwarz uni, 18 zoll, advantage, 36 monate, 10tkm p.a., keine sonderzahlung, 199€/mon, 650€ "bereitstellungspreis".

Deine Antwort