115 PS gehen ganz schön ab :D
hammer....
klick klick
41 Antworten
ganz einfach das issen motorrad motor was der da eingebaut hat und die werden ja immer hochgezüchtet beispiel :MEINS 😁 ich habe 550 kubik also 0,55 liter hubraum habe aber 50 ps ! Mein alter astra hat 1400 kubik aber auch nur 60 ps 😉 die motorrad motoren sind einfach so hoch gezüchtet ausnahme sind chopper aber das is ne andere geschichte .....
hoffe konnte ein biss klarheit in´s dunkel bringen 😉
achso, da hätt ich selber drauf kommen können, motorrad na klar das ist mir logischerweise geläufig. deshalb gixxer.
Ähnliche Themen
das sind sport luftfilter kosten 29 euros das stück gibts bei louis und co. 😉 is nix welt berühmtes da wo die luffis sitzen is normaler weise ein luftfilter kasten aber da der kasten am rahmen feste dranne is wurde da diese sportluftfilter teile verbaut 😉
is ja auch ein 4 zylinder 😉 also für jeden zylinder ein luffi normalerweise is ein großer luftfilter dranne 😉 wie war das" 1,1er Maschine... is klar..." gemeint? das sind doch nur 1100 kubik was ist das denn? inzwischen gibt es ein motorrad münch mammut (falls dir das was sagt) die 2000 kubik hat das nenn ich mal schnell 😉
dass es ein 4-zylinder ist hab ich mir fast gedacht wenn 4 Lufis dadrauf montiert sind... das spricht dann aber net grad für Moped
Münch-Drallala: sowas nimmt aber (aus kostengründen) kein normaler Mensch auseinander ums aus Jux und Dollerei mal in n Kart zu bauen...
das mit der münch war auch nur ein größen beispiel zur 1.1 kubik maschiene 😉 wieso spricht das nicht gerade für moped motor? kann man mir das mal erklären oder habe ich was verpasst? mein moped is auch ein 4 zylinder ..... also wieso sollte das bei dem kart nich auch so sein? 🙄
also n Moped is bei mir sowas -> http://www.theburlings.com/Agistri/Moped.jpg
ich kann mich ja auch täuschen aber irgendwie erscheint mit der ganze Aperat da hintendrauf bissel groß... kann aber auch sein dass das durchs Licht täuscht...
also das was du da zeigst is für mich ein mofa bzw. roller (aber auch moped genannt) das was ich unter moped verstehe hat mind. 40 ps ist ein 4 takter mit 4 zylindern 😉 allerdings ist für mich zb. eine r1 (yamaha) auch ein "moped"😉