ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 110th Anniversary Bikes

110th Anniversary Bikes

Harley-Davidson FLD Dyna Switchback

Hallo zusammen,

es gibt hier ja ein paar Leute, die sich ein 110th Anniversary Motorrad bestellt haben.

Ob bzw. wann die ersten Bikes ausgeliefert werden, weiß ich nicht genau.

Jedenfalls fände ich es schön, wenn wir uns hier über Technik, Ausstattung, Gestaltung, Zubehör usw. austauschen könnten.

Besonders würde ich mich über Fotos freuen, die Details zeigen, die entweder im Internet gar nicht zu erkennen sind oder die sich bei den Mopeds für den deutschen/europäischen Markt unterscheiden.

Ich selbst habe mir eine Road King Anniversary bestellt.

Dabei hatte ich die Wahl, zwischen Lieferung Anfang November und Lieferung Anfang März.

Aus Vernunftgründen habe ich mich für Anfang März entschieden.

Interessieren würden mich einige Detailfotos der Front- und Heckfenderabschlüsse und der Auspuffanlage bzw. der Endtöpfe der Road King ANV sowie Bilder, auf denen man die Lackierung mal etwas besser sehen kann, als auf den von Harley verfügbaren Bildern.

Auch der Sound von nicht modifizierten Auspuffanlagen würde mich brennend interessieren.

Gruß

D.Mon

P.S.: Nichts gegen etwas Off-Topic und Gefrotzel.

Trotzdem fände ich es schön, wenn sich die üblichen Verdächtigen eine wenig mit den immer selben Kommentaren, mit denen schon eine Menge Threads angereichert wurden, zurückhalten könnten.

Danke

Beste Antwort im Thema

Hi!

OFF-Topic zwar, aber bist du sicher wegen des Termins im März? Du gehst natürlich von einer pünktlichen Lieferung aus, aber da habe ich hier schon Pferde kotzen sehen...

Ich hätte November genommen und mich den Winter über ( nach der verspäteten Lieferung im Januar... :rolleyes:) am Anblick meines neuen Schätzchens gefreut, in der Sicherheit beim ersten Sonnenstrahl des Frühings dabei sein zu können

Nix für Ungut :)

Kwik

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Moin!

Ich war gestern beim :) und er hat die Roadking und die Super Glide da (und man durfte sich draufsetzen;)). Zweitere gefällt mir deutlich besser. An Ersterer gefällt mir die Farbe des Sattels aber die Form nicht und es ist viel Platik dran. Aber die Bilder werden IN KEINSTER WEISE dem Lack in Natura gerecht. Echt gut;)

Gruß

Käffchen

Glückwunsch titan, echt geiles Bike.

bin allerdings etwas neidisch, da meine FLHR-ANV noch beim Freundlichen steht und auf die Zulassung wartet ;) .

Ja, und ich warte schon sehnlich auf die Fotos ;).

Nein Quatsch.

Fahr Dich erst mal schön ein.

Hoffentlich passt das Wetter noch eine Weile.

Wie war die Harztour?

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Ich war gestern beim :) und er hat die Roadking und die Super Glide da (und man durfte sich draufsetzen;)).

Unerhört! *g*

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

An Ersterer gefällt mir die Farbe des Sattels aber die Form nicht und es ist viel Platik dran. Aber die Bilder werden IN KEINSTER WEISE dem Lack in Natura gerecht.

Auf der Harley Seite (und auch bei etlichen Bildern, die man sonst im Internet so findet) sind die Farben mit Photoshop o.ä. gemacht.

Keine große Überraschung also, dass die Farben in natura z. Tl. deutlich anders rüberkommen.

Gruß

D.Mon

--- sorry; Versehen ---

Hi D.Mon,

Tour war super, nur daß gefühlt 1000 Biker die gleiche Idee hatten. :)

Meine "alte" Dragstar gab nochmal alles.

Fotos folgen ...

am 23. Oktober 2012 um 18:14

hallo gemeinde,

meine anni-fatboy ist da, yesssss!!! letzte woche, passend zum schönen wetter, habe ich noch die kess angebaut. jetzt werde ich wohl einen warmen winter haben, wenn ich mir jeden abend in der garage einen runterhole vor lauter freude.

bilder anbei

viele grüße

oxe-okami

Hai ....okami,

ein sehr schönes Bike!:p

Gefällt mir gut!;)

Nur das mit jeden abend in der Garage einen selber runterholen, solltest du dir überlegen.:D

Nimm doch deine bessere Hälfte mit in die Garage:D

So ein Dreier soll doch auch Spaß machen!:D:D:D

Gruß Manni

am 23. Oktober 2012 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

Hai ....okami,

ein sehr schönes Bike!:p

Gefällt mir gut!;)

Nur das mit jeden abend in der Garage einen selber runterholen, solltest du dir überlegen.:D

Nimm doch deine bessere Hälfte mit in die Garage:D

So ein Dreier soll doch auch Spaß machen!:D:D:D

Gruß Manni

danke manni, guter tipp! nehme meine alte mit. die kann mir dann dabei zusehen.

Ja supi,

ich hoffe doch sehr, dass du ein paar Bilder dann hier einstellst!:D:D:D

Du wirst mit Sicherheit die höchste Anzahl an Klicks haben!:D:D:D

Auf jeden Fall wünsche ich dir/uns noch ein paar schöne Tage zu ausreiten!:p:p:p

Gruß

Und mach noch die Schulranzendinger runter, bevor du dir einen runter holst

am 23. Oktober 2012 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Und mach noch die Schulranzendinger runter, bevor du dir einen runter holst

sind schon weg. war gleich der nächste akt nach den töpfen ;o) blinkerschalen sind weiss, werden aber noch gegen schwarze ersetzt. hatte im moment nix anderes da.

Themenstarteram 17. April 2013 um 20:43

Hallo zusammen,

am vergangenen Freitag konnte ich nun endlich auch mein Dickschiff abholen.

Zuerst stand das Wetter dagegen, dann hatte ich berufstechnisch keine Zeit, dann wieder schlechtes Wetter.

Tja, was soll ich groß sagen: Einfach nur geil!

Grüße an alle

D.Mon

Road King ANV (1)
Road King ANV (2)
Road King ANV (3)

Na dann erst einmal Herzlichen Glückwunsch.

Welch tolles Teil Du dir da geholt hast, muss ich Dir ja wohl nicht sagen. Ich frag mich bloß, wie Du es so lange "ohne" ausgehalten hast. :D

am 20. April 2013 um 13:31

...wenn nur die Farbe nicht wer!!!:):D

falsch, gerade wegen der Farbe :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen