10x17 hinten auf nem Compact

BMW 3er E36

Hallo leute,

mir ist schon klar das man normalerweise bei 10x17 Felgen die Kotflügel arg zeigen muss, dass trifft doch aber auf die et 13/17 variante zu...

wie sieht es denn aus wenn man die felge mit einer et 35 wählt?, passt das innen noch?

habe im eGay nen bild gefunde, welche optik ir sehr gefällt....kann einer tip zur et abgegben? das es eine 9,5-10x17 ist sehe ich selber...aber welche et ist das?

Gruß

Peter

20 Antworten

naja.

ich kann es mir dennoch nicht vorstellen. :]
ich habe auch bilder aus mehreren winkeln und bei so ziemlich jedem winkel sieht man das tiefbett.

re

Ich hab doch die gleiche Größe wie du, wieso sollte es net genau so aussehen. Vergess nicht ich hab 18 Zoll. Die Felge ist also größer als deine und somit wirkt das Tiefbett auch schmaler. Aber ich kann dir gerne morgen paar Fotos machen um dich zu überzeugen jetzt ist es schon zu dunkel.

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

Ich hab doch die gleiche Größe wie du, wieso sollte es net genau so aussehen. Vergess nicht ich hab 18 Zoll. Die Felge ist also größer als deine und somit wirkt das Tiefbett auch schmaler. Aber ich kann dir gerne morgen paar Fotos machen um dich zu überzeugen jetzt ist es schon zu dunkel.

Ihr habt doch verschiedene Felgen,oder?

re

Ist die gleiche Felge vom gleichen Hersteller nur die größen sind verschieden und der hat halt 50€ pro Felge mehr bezahlt weil er das SLC Chrom hat.