105 PS reicht das für Touran

VW Touran 1 (1T)

Hallo

Zurzeit fahre ich ein Passat Variant 90PS. und oft Feld mir was.
15 PS mehr, ist das genug?
um ca.200kg.schwera und 18cm. höher Touran zu fahren?

Gruß

64 Antworten

Um Gottes Willen!
der 105´er ist kein Schlechtes Auto.
Bei Uns in der Familie sind 2 davon Unterwegs usn alle zufrieden mit dem Touran.

ok, wenn der Preis stimmt dann würde ich auch den 105´er nehmen, aber ich will ja auch noch bissl mehr Fahrspaß haben und ab und an mal Sportlich fahren. 🙂

Hi Guys

Also wir haben uns dann entschieden zusammen zum freundlichen zu fahren.
Und mal den Diesel zu testen.
Wir sind bzw. wollten zum Hauptsitz zu fahren. War zwar ein Stück zu fahren, aber was solls.
Auf dem Weg dorthin sind wir am grössten Importeur von US Cars vorbeigefahren.
Ein riesen Autoplatz.
Schon Hammer Autos oder sollte ich Hummer Autos sagen?:-)
Aufjedenfall waren wir sowieso noch ein Stück früh dann. Und haben dort einen kleinen Imbiss genommen.
Vor der Eingangshalle stand dann ein nigelnagelneuer Ford Mustang GT Premium in Schwarz mit Chrompolierten Felgen.
Also meine Schwester für die letztendlich der Wagen ist ist TOTAL begeistert gewesen eine Harley auf 4 Rädern.
Der hat irgendetwas von Freiheit und diese Haifischschnauze ist einfach aufregend gewesen.
Ein Wahnsinns Auto oder besser gesagt Bauchauto:-). Den VW Händler haben wir irgendwie vergessen:-(

Na wie dem auch sei! Am 20. wird uns der Hengst sogar vor die Tür geliefert.
Wir freuen uns riesig und die 15 Liter auf 100km ich sag nur: " Scheissegal". man lebt nur einmal!

Aber ich Danke nochmals allen für die tollen Tipps.
Und Grüsse euch! Oder...so long easyriders!

Zitat:

Original geschrieben von Iskandria

Hi Guys

Also wir haben uns dann entschieden zusammen zum freundlichen zu fahren.
Und mal den Diesel zu testen.
Wir sind bzw. wollten zum Hauptsitz zu fahren. War zwar ein Stück zu fahren, aber was solls.
Auf dem Weg dorthin sind wir am grössten Importeur von US Cars vorbeigefahren.
Ein riesen Autoplatz.
Schon Hammer Autos oder sollte ich Hummer Autos sagen?:-)
Aufjedenfall waren wir sowieso noch ein Stück früh dann. Und haben dort einen kleinen Imbiss genommen.
Vor der Eingangshalle stand dann ein nigelnagelneuer Ford Mustang GT Premium in Schwarz mit Chrompolierten Felgen.
Also meine Schwester für die letztendlich der Wagen ist ist TOTAL begeistert gewesen eine Harley auf 4 Rädern.
Der hat irgendetwas von Freiheit und diese Haifischschnauze ist einfach aufregend gewesen.
Ein Wahnsinns Auto oder besser gesagt Bauchauto:-). Den VW Händler haben wir irgendwie vergessen:-(

Na wie dem auch sei! Am 20. wird uns der Hengst sogar vor die Tür geliefert.
Wir freuen uns riesig und die 15 Liter auf 100km ich sag nur: " Scheissegal". man lebt nur einmal!

Aber ich Danke nochmals allen für die tollen Tipps.
Und Grüsse euch! Oder...so long easyriders!

???

Eventuell falscher Thread  😕 ?

Gruss

Stefan

Habe seit gestern meinen neuen Touran (DSG 140PS) und muss sagen, dass 105PS natürlich ausreichen (Probefahrt), aber dass 140PS anfangen Spass zu machen. Das Auto ist sehr agil und verhältnismässig schnell. Bald mehr Erfahrungen und Bilder. Gruss.