101.810€. Wer schafft mehr
Ich wollte heute (letzter Urlaubstag, also unterbeschäftigt) einmal wissen, in welche Regionen man inzwischen auch bei Volvo kommen kann.
Daher hiermal ein kleiner Höchstpreiswettbewerb.
Ich habe einfach mal alles von den recht günstign Paketen beginndend angeklickt, um zu sehen, wo das endet.
Wenn man das etwas sinnfrei durch Einzeloptionen ersetzt oder ungünstige Ausstattungslinien, wäre es doch mal eine kleine Dennksportaufgabe, den sinnfriei höchsten denkbaren LP für den Dicken zu konstruieren.
Bin gespannt, was Euch dazu einfällt!
Es zählt nur das, was bei Volvo direkt bestellbar ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@WiWa schrieb am 13. Januar 2016 um 09:53:59 Uhr:
Moin.Die ewigen Markenspringer können mir auch fern bleiben - das sind meistens die Oberheuler... aber mein vorheriger, und bei Marke x, und damals und und und. Bleibt dann doch dort. Mann/Frau muss für eine Marke/Modell "bereit" sein oder nicht.
Ende. 🙂
Sind nicht diejenigen, die einer Marke ewig treu bleiben, besonders verbissen, wenn es um Kritik an der Marke geht?
65 Antworten
Boah ey, ist ja irre! 😰
Nun erzählt schon: Was hätten Eure Leasingfahrzeuge gekostet? Der Thread muss ja irgend einen Sinn bekommen.
@Spartako: Was sagt das aus? Auch ohne Leasing hätte ich einen Rabatt bekommen. 😁
Meinen Wagen kann jeder in den Konfigurator tippern. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@glodo schrieb am 11. Januar 2016 um 22:48:32 Uhr:
Unser bestellter r design hat in Luxemburg einen Lp von 85k nicht geleast 😉
Na geht doch!
@ gseum
Da muss man sich dann entscheiden: entweder auf die Kacke hauen oder mit seinem Verhandlungsgeschick glänzen. 😁
Irgendwo habe ich gelesen, dass der Durchschnitts-XC90 in D bei 82t€ liegt.
Bei mir war bisher alles dabei, der "günstigste" XC90 lag bei 67t€ (D5 Momentum), der teuerste XC90 bei 101t€ (T8 Inscription), einige über 90t€, der Großteil bei 80-85t€.
Großteil der Fahrzeuge ist geleast, einige Barzahler gab es allerdings auch 🙂
121.285,--
Deutscher Konfigurator. Gut, sind jetzt 5 Dachboxen mit drinn, aber egal, geht ja um den max. Preis:
Hab alles angeklickt was ging und sich nicht ausschloss. Designpaket z.B. ist nur eines.
Ist es nicht so, dass ausstattungsbereinigt Momentum und R-Design teurer als Inscription (also die Armeleuteversion des vollausgestatteten XC90 😉) sind?
Ist mir am iPhone aber gerade zu anstrengend, das gegenzukonfigurieren... 😁
Zitat:
@Kickdown-169 schrieb am 12. Januar 2016 um 10:34:32 Uhr:
Irgendwo habe ich gelesen, dass der Durchschnitts-XC90 in D bei 82t€ liegt.Bei mir war bisher alles dabei, der "günstigste" XC90 lag bei 67t€ (D5 Momentum), der teuerste XC90 bei 101t€ (T8 Inscription), einige über 90t€, der Großteil bei 80-85t€.
Großteil der Fahrzeuge ist geleast, einige Barzahler gab es allerdings auch 🙂
Wie der günstigste ein Momentum. Sag bloß es kauft keiner das Schiff als Kinetic 😁😕
Zitat:
Wie der günstigste ein Momentum. Sag bloß es kauft keiner das Schiff als Kinetic 😁😕
Doch. Ich. Absichtlich wegen der Stoffsitze und den schwarzen Außenteilen, die den Wagen in Kombination mit hellem Lack schlanker aussehen lassen. Allerdings mit viel Zubehör. Die rund 65.000 BLP hätten auch locker für nen Momentum gereicht, aber den wollt ich halt nicht. Jeder Jeck is anders :-)
Ich habe sogar einen live gesehen mit Halogen TFL in weiß. Der fuhr aber so schnell vorbei dass ich mir keine weitere Eindrücke machen konnte.
Zitat:
@tomiradi schrieb am 12. Januar 2016 um 14:55:43 Uhr:
Ich habe sogar einen live gesehen mit Halogen TFL in weiß. Der fuhr aber so schnell vorbei dass ich mir keine weitere Eindrücke machen konnte.
Naja, der wollte halt nicht gesehen werden, drum hat er sich so beeilt... 😁
Ich habe als hunde- und kajakbegeisterter Rad- und Skifahrer, mit 3 Kindern im kindersitzfähigen Alter, nur 113.586,00 EUR für einen T8 Momentum geschafft.
2 Dinge sind mir unangenehm am Konfigurator aufgefallen:
- die Optionen werden nicht weiter erläutert
- die Geschwindigkeit Langsamkeit, bei der man locker dreimal mit dem Hund hätte Gassi gehen können.
Das könnte m.E. 3 Gründe haben:
1. das "Spiel" hier kommt gut an
2. der XC90 kommt gut an und wird ständig von kaufwütigen Autofahrern strapaziert
3. Volvo möchte schon beim Konfigurieren auf die Lieferzeiten hinweisen...
Hat ja keiner gesagt dass ich 85k zahle. 😁 Verhandlungsgeschick bei Military oder diplomat ist glaub ich nix mehr drin.