1000ster Post/Beitrag - DANKE

Audi A3 8P

...so lange ist das eigentlich noch garnicht her.

13.05.2004 - da hab ich mich mal registriert.
Damals war ich noch am überlegen welches Auto ich bestelle.

Zu meinem Jubiläum möchte ich mich gerne beim Forum und natürlich deren Usern bedanken.
Hab hier vieles rund um den A3 und Audi erfahren & gelernt.
Bin durch MT auch auf a3-freunde.de und a3-quattro.de gekommen und hab schon einige User persönlich kennenlernen dürfen.

In diesem Sinne DANKE und wünsche mir und allen anderen noch eine schöne Zeit bei MT!

57 Antworten

Toll, daß es ein schon einen Jubilar-Thread gibt. Und wo, wenn nicht hier, würde mein 1.000 Beitrag reinpassen. 😁

Auch ich kann mich den Vorredner nur anschließen, daß das A3-Forum schon eine liebgewonnene Gewohnheit darstellt. Auf das das Forum weiter so rege bleibt und noch viele Jubiläen folgen. 🙂

Auch Dir lieber Mdn herzlichen glückwunsch.....

Das passt ja richtig gut hier und heut.....

Gruß Schulle (der nur noch auf das Ferkel wartet, weil der könnte es heute auch noch schaffen....)

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Toll, daß es ein schon einen Jubilar-Thread gibt. Und wo, wenn nicht hier, würde mein 1.000 Beitrag reinpassen.

hehe, da gibts dann jetzt ne Doppelt-Gratulation meiner Wenigkeit an

Scheiby und MDN 😉 🙂

und nie vergessen, M-T und der 8P/8PA Bereich Rulez !!!

Viele Grüße und alles Gute

Kandinsky

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

Auch Dir lieber Mdn herzlichen glückwunsch.....

Das passt ja richtig gut hier und heut.....

Gruß Schulle (der nur noch auf das Ferkel wartet, weil der könnte es heute auch noch schaffen....)

Stimmt. Ferkel und seine GIGI fehlen heute noch. 😁

Ähnliche Themen

@all

Sollte ich heute die *Mille* noch schaffen (was für mich überhaupt kein Prob währe) krieg ich wieder von oben auf den Deckel und das will ich nicht (Angst in Ihrer niedrigsten Form). Trotzdem den Jubilaren alles Gute und auf eine lange und heitere Zusammenarbeit bei MT. Ich Liebe euch alle (nicht wörtlich nehmen) 😉

GF

@ferkel,

meinst Du jetz von oben, von Deiner Regierung oder das du dann wider den weiten Weg bis zum 2000 sten Post wanderen darfst?

Gruß Schulle

Ja.. dann widme ich doch meinen 2000sten post auch euch allen!
Auf dass das A3 8P/ 8PA Forum noch lange so aktiv bleibt.

Von mir auch alles Gute... jetzt ja euch Beiden.

Gruß smhb

@scoty81, MdN, ric

Dann mal an dieser Stelle auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Rundung😉

Macht weiter so😉

Viele Grüße

g-j🙂

Na da muss ich auch mal aus meiner Versenkung Gratulieren.

🙂

Macht weiter so.

Gruß Klaschi

@ric

meinen Lehrmeister in Sachen Klebetechnik 😉 🙂

Glückwunsch auch von mir und bitte auch bei M-T und im 8P/8PA Bereich klebenbleiben 😉

Viele Grüße

Kandinsky

In so 'nem Forum kann man nur "klebenbleiben". Ein Grund dafür ist wohl dass hier alle so aktiv sind. Denn selbst wenn ich mir denke: "Hmm.. gehst mal kurz rein um nachzuschauen..." Dann weiß ich es dass aus dem "kurz" gaaaaanz lang wird. 🙂😉

Und wir warten hier immer noch auf Ferkel damit wir Ihm gratulieren können, aber ich glaube er ziert sich noch ein wenig.....hehe

Gruß Schulle

auch von mir Glückwünsche!!

Ich hab leider noch bissl hin :/

Gruß
Stefan
(Achtung Ironie)

Na, dann will ich mich hier auch verewigen und meinen 1000. Post hierhin setzen.

Endlich hab ich mal die magische Zahl geschafft!!!

Danke an dieser Stelle an alle Forumsteilnehmer hier.

Deine Antwort