1000ster Post/Beitrag - DANKE

Audi A3 8P

...so lange ist das eigentlich noch garnicht her.

13.05.2004 - da hab ich mich mal registriert.
Damals war ich noch am überlegen welches Auto ich bestelle.

Zu meinem Jubiläum möchte ich mich gerne beim Forum und natürlich deren Usern bedanken.
Hab hier vieles rund um den A3 und Audi erfahren & gelernt.
Bin durch MT auch auf a3-freunde.de und a3-quattro.de gekommen und hab schon einige User persönlich kennenlernen dürfen.

In diesem Sinne DANKE und wünsche mir und allen anderen noch eine schöne Zeit bei MT!

57 Antworten

@Businessman:

Herzlichen Glückwunsch!

Und ich hoffe, du gibst bald mal deine Konfiguration zum Besten, wir brauchen mal wieder was zum Grundsatzdiskutieren! 😉

Zitat:

Original geschrieben von raaven

@Businessman:

Herzlichen Glückwunsch!

Und ich hoffe, du gibst bald mal deine Konfiguration zum Besten, wir brauchen mal wieder was zum Grundsatzdiskutieren! 😉

Danke

Auf die Konfi müsst ihr noch ein wenig warten. Ich bin mir nämlich noch nicht schlüssig, welchen Motor ich nehme. Entweder den 2.0 FSI oder den TFSI, wobei PowerMike in einem anderen Thread schreibt, dass der 2.0 FSI ersetzt werden soll. Und quattro wäre schon eine feine Sache. Aber mal sehen, hab ja noch 1 Monat Zeit. 🙂

1,8T währe geil 😎

Soll laut meinem Händler kommen! TFSI ist doch sehr nervös und oder?

Re: 1000ster Post/Beitrag - DANKE

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

...so lange ist das eigentlich noch garnicht her.

13.05.2004 - da hab ich mich mal registriert.
Damals war ich noch am überlegen welches Auto ich bestelle.

Zu meinem Jubiläum möchte ich mich gerne beim Forum und natürlich deren Usern bedanken.
Hab hier vieles rund um den A3 und Audi erfahren & gelernt.
Bin durch MT auch auf a3-freunde.de und a3-quattro.de gekommen und hab schon einige User persönlich kennenlernen dürfen.

In diesem Sinne DANKE und wünsche mir und allen anderen noch eine schöne Zeit bei MT!

Gratulation scheiby!

auf die nächsten 1000

mfg

DSGFanatiker

Edit: Dir gratuliere ich auch Businessman!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Na, dann will ich mich hier auch verewigen und meinen 1000. Post hierhin setzen.

Endlich hab ich mal die magische Zahl geschafft!!!

Danke an dieser Stelle an alle Forumsteilnehmer hier.

Auch Gratulation von mir. Und wenn Du jetzt schon 1.000 Beiträge, ohne den A3 zu haben, gepostet haben, was passiert eigentlich, wenn Du die Kiste erst mal hast!? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Danke an dieser Stelle an alle Forumsteilnehmer hier.

Papalapap BM, wir haben zu danken. Mach weiter so !😉

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Danke an eure Glückwünsche 🙂

@ MdN

Dann werde ich wahrscheinlich noch mehr schreiben 😉

@ raaven

Wieso ist der TFSI nervös? Bin den leider noch nicht gefahren.

So, dann schreibe ich meinen 1000'sten auch mal hier rein.
Ist schon ne ganz nette und kompetente Runde hier im 8P/8PA-Bereich geworden.
In meiner Zeit hier sind viele gekommen und leider auch ein paar sehr gute Leute gegangen, trotzdem macht es immer noch Spaß, täglich hier zu stöbern und zu schreiben.
Ein paar von euch habe ich schon kennengelernt und ich hoffe dass man den einen oder anderen dieses Jahr mal sieht.
Kann hier schonmal bißchen Schleichwerbung fürs FFM 2006 im Raum Frankfurt machen. Ist ein reines A3-Treffen, was von den A3-Freunden organisiert wird. Sobald Termin und mehr feststeht, gibts neue Infos.
Auf die nächsten 1000!

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von sippel

So, dann schreibe ich meinen 1000'sten auch mal hier rein.
Ist schon ne ganz nette und kompetente Runde hier im 8P/8PA-Bereich geworden.
In meiner Zeit hier sind viele gekommen und leider auch ein paar sehr gute Leute gegangen, trotzdem macht es immer noch Spaß, täglich hier zu stöbern und zu schreiben.
Ein paar von euch habe ich schon kennengelernt und ich hoffe dass man den einen oder anderen dieses Jahr mal sieht.
Kann hier schonmal bißchen Schleichwerbung fürs FFM 2006 im Raum Frankfurt machen. Ist ein reines A3-Treffen, was von den A3-Freunden organisiert wird. Sobald Termin und mehr feststeht, gibts neue Infos.
Auf die nächsten 1000!

Viele Grüße

Glückwunsch von mir sippel, du bist unser Mesiahs und hoffe du bleibst und noch viele 1000 postings erhalten😉.

Gruß Erhan

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. sippel. Auf das wir mal noch eine Null dranhängen können. 😁

Von meiner Stelle auch erstmal Glückwunsch an alle die die magische Marke gepackt haben !!!!!! - Ich geb mein bestes auch mal dahin zu kommen 😉

AproPos Treffen ^^^

Wie siehts eingendlich mal mit einem Treffen im Ruhrgebiet (od. NRW ) aus ??
Gibts Interessenten dafür ? - Könnte man nicht mal sowas organisieren !?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Von meiner Stelle auch erstmal Glückwunsch an alle die die magische Marke gepackt haben !!!!!! - Ich geb mein bestes auch mal dahin zu kommen 😉

AproPos Treffen ^^^

Wie siehts eingendlich mal mit einem Treffen im Ruhrgebiet (od. NRW ) aus ??
Gibts Interessenten dafür ? - Könnte man nicht mal sowas organisieren !?

ich wäre dabei zu 100%

Dann wären wir schon mal zu Zweit 🙂 ...
Ich denke aber das hier nicht der Richtige Platz ist über das Treffen zu reden ^^
Vielleicht sollte man mal einen neuen Topic aufmachen.. ?!

EDIT :

Hab mal ein neues Topic aufgemacht

NRW - Treffen

Ta Ta tü tü tata auch von mir ein zu spätes "Herzlichen Glückwunsch sippel"

Und weiter gehts mit Vollgas zu den nächsten 1000.

Mach weiter so !

@erhan & scotty

Hey Jungs ihr fahrt einen A3 Pott -> FFM ist doch keine Entfernung. Also zackig im Sommer in Richtung Frankfurt. Vielleicht komme ich dann auch bei Euch vorbei. Zeit wird es ja mal gelle Erhan😉

Viele Grüße

g-j🙂

Steht schon ein Termin für das FFM Treffen fest?

Frankfurt ist von mir aus ca. 300km entfernt... Muss mal schaun wie ich das hinbekomme...

Trozdem nen kleines (oder auch grösseres) NRW treffen wäre auch mal was :-) !!!

Deine Antwort