100000km Dauertest E220d T von Autobild
Nur zur Info, in der aktuellen AB ist der Abschlussbericht drin. Note 2, wegen defekten GPS Sensor und defekter Klimaanlage, ansonsten Lob in den allerhöchsten Tönen.
Beste Antwort im Thema
Ich als Markenwechsler aus dem Audi-Lager (14 Jahre A4 und A6) reibe mir beim Mitlesen hier im W/S213-Forum seit Monaten nur immer wieder die Augen, welcher Umgang hier (nicht) gepflegt wird und wie viele hier ihr Ego mehr als unnötig ausbreiten. Wenn diejenigen genauso Auto fahren, wie ihr Kommunikationsstil hier ist, dann wechsel ich alsbald zum ÖPNV, das wird mir dann auf der Straße zu unsicher. Diesen Stil kannte ich aus den Audi-Foren so gut wie gar nicht, ich hoffe der Wechsel der Marke färbt da nicht auf mich ab.
Und GFs (haben wir ja jetzt oft genug gelesen), die an einem normalen Werktag zwischen 13:00 und 14:00 Uhr die Zeit haben, hier halbe Romane zu schreiben, sind dann schon wieder ein Grund zum Augen reiben ...
Gruß und ein Lächeln ist im Übrigen die schönste Art, einem anderen die Zähne zu zeigen.
MUJF
PS: Bitte keine Kommentare zu meinem Post, wenn es gefällt gibt es einen "Danke"-Daumen, wenn es nicht gefällt einfach mal aushalten, mit ein bisschen Übung geht das.
93 Antworten
Im TeslaForum wird knallhart (naja, auf jeden Fall schneller als hier) abgewürgt und gelöscht, sobald die Diskussion Off-Topic wird.
Da herrscht noch Zucht und Ordnung ;-)
Hallo zusammen,
es gibt unterschiedliche Stile, aber die Moderation ist hier auch aufmerksam. Seht mal zu, dass Ihr wieder zum Thema kommt.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Nur mal so: Es war mein W212, der erst bei 55.000 km die Luftfederung überholt bekam und bei 92.000 die vorderen Stahlfedern sowie das Lenkgetriebe.... HighTec vom Feinsten... der deutschen Ingenieurskunst. Es war der Letzte von 4 E-Klassen ...