100 zeller

Audi TT 8N

tag an alle,

bringt es was wenn man nur den kat sprich alten gegen einen neuen 100 zeller tauscht?
welche marke würdet ihr empfehlen?

25 Antworten

das mit der adresse hätte ich einfacher lösen können da gebe ich dir zu 100%recht!
ja manchmal sollte man erst denken!
versuche es in zukunft zu tun!!

naja, die Hoffnung stirbt zuletzt: vielleicht gibt es in einem der Foren ja eine Geheimnummer für VIP´s😁

Ich habe gehört, dass es in Zukunft bei einem 100 Zeller mit der AU nicht mehr funktionieren soll. Offenbar wird ab demnächst anders geprüft. Kann das technisch leider nicht versiert begründen, vielleicht weiß ja hier jemand näheres dazu?

im Moment ergibt das keinen Sinn. Wenn die Werte passen dann passen sie eben und fertig😉

Ähnliche Themen

Hallo,vielleicht mit neueren Fahrzeugen und entsprechenden Werten?Gruß Klaus

jo, wenn die AU in Zukunft wirklich nur noch per Fehlerspeicherabfrage gemacht wird, dann muss der Wagen abgasseitig natürlich auch im Serienzustand sein😉

Was ist dann mit AGAs mit ABE?

Was heißt "abgasseitig"? Ab Krümmer?

Jetzt sollten wir uns mal nicht verrückt machen lassen....wo soll das denn geschrieben stehen oder woher hast du das gehört Matlock??????? Fakten, Fakten, Fakten......🙂

WIZZ

Zitat:

Original geschrieben von wizz

Jetzt sollten wir uns mal nicht verrückt machen lassen....wo soll das denn geschrieben stehen oder woher hast du das gehört Matlock??????? Fakten, Fakten, Fakten......🙂

WIZZ

Thorsten Wimmer hatte mir das genau erklärt. Allerdings bin ich ein Technik-Krüppel und bringe die Begründung technisch leider nicht rüber. Offenbar wird das Messverfahren geändert. Hatte auch eingewandt, dass man mit einem warm gefahrenen 100 Zeller die AU doch schaffen könnte. Geht in Zukunft aber wohl nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Zitat:

Original geschrieben von wizz

WIZZ

War die Tage in Solingen zur Inspektion, TÜV und AU. Thorsten Wimmer hatte mir das genau erklärt. Allerdings bin ich ein Technik-Krüppel und bringe die Begründung technisch leider nicht rüber. Offenbar wird das Messverfahren geändert. Hatte auch eingewandt, dass man mit einem warm gefahrenen 100 Zeller die AU doch schaffen könnte. Geht in Zukunft aber wohl nicht mehr.
Deine Antwort