ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. 10 min stolzer V60 Fahrer

10 min stolzer V60 Fahrer

Themenstarteram 14. November 2013 um 15:36

Hi,

nachdem ich gestern meinen RennElch kekommen habe (der hängt am Gas, ohne Worte) war ich eigentlich richtig heiss drauf.

Vom :) weg zur Tanke, auf dem Hof schon Personal mit Dampfstrahler unterwegs, hm...

Dann nach dem Volltanken noch schnell Tankkarte aus dem Fahrzeug geholt, wollte zahlen, SCHOCK.

Das Tankstellendach wurde von innen weiss lackiert (mit Spritzpistole) und mein dolles Blau war auf einmal voll mit weissem Sprühnebel.

Rein reklamieren, Lackierer von dem Gerüst runter geholt, hatte ich nicht gesehen, Auto begutachtet, schnell in Waschstrasse, geht nicht ab.

Tankstelle wurde dann sofort gesperrt, ich leicht sauer, hättet ihr auch früher machen können ihr .....

Darauf hin zum :) , Kostenvoranschlag für Aufpolieren usw. an den Lackierer geschickt, telefoniert, tausendmal entschuldigt usw. alles kein Problem, Kosten werden übernommen.

Heute nun der weitere Schock, Lacknebel geht nicht so einfach ab, alle schwarzen Plastikteile (Scheibenwischerabdeckung usw.) werden gar nicht sauber, die müssen gewechselt werden.

Jetzt fahr ich weiter S60 VFW.

Mal gucken ob er morgen fertig wird....

Vielleicht bekommt er dann mehr als 2km....

Schönen Abend

Ähnliche Themen
30 Antworten

:eek: :o Oh naaaa, das ist echt bescheiden...hoffentlich kein Ohmen für weitere Pechsträhnen!!!

Drück Dir die Daumen, das Du bald deinen richtigen Elch wieder bekommst!!! :)

Dumm gelaufen..Beileid. Ich würde aber bei der Abholung 3 mal hinschauen. Neuer, weicher Lack und Polieren...und dann wirklich alle Kunstoffteile genau betrachten und da gibt es Einige.

Wird schon.

gruß

KUM

Shit happens... :mad:

Mein Beileid...

BelmaX

Arme Socke.

Sowas ist meiner Schwägerin passiert.

Allerdings kein Nebel, sondern volle Breitseite.

Wartet hinter einem Müllwagen, der gerade Müll einlädt. Müll wird gepresst, allerdings waren einige Eimer mit viel Farbe drin.

Aus schwarz mach weiss. Das waren einige Tausend Euro Schaden.

In der Tankstelle kriegste bestimmt einen lebenslangen Waschpass......

da wär ich im Dreieck gesprungen... und hätte wahrscheinlich gesagt:

"seht zu wie ihr das regelt, ich fahr wieder zurück zu meinem :) und bestelle einen neuen V60.

Kleiner Trost: zumindest rein statistisch dürfte nun so schnell nix mehr passieren mit diesem V60

Unglaublich.!!

Alles gute für den Elch. Auf das die Pickel vom Arzt und Apotheker beseitigt werden können.:)

grüße Lars

Zitat:

Original geschrieben von Hoberger

Kleiner Trost: zumindest rein statistisch dürfte nun so schnell nix mehr passieren mit diesem V60

och, das trifft nicht immer zu. Ich hatte bislang folgenden "Leidensweg"

- 126 km nachdem ich das Auto beim Händler abgeholt hatte, ist mir einer auf der Autobahn hinten reingefahren: 5.000,- EUR Schaden

- 3 Monate später: 1. Reifen platt

- wiederum 1 Monat später: Frontal-Zusammenstoß mit einem Bussard: Neue Scheibe

- 6 Monate später: Steinschlag auf der Frontscheibe. Schöner Stern: Wieder neue Scheibe

- Jetzt von einem Monat: 2 Reifen platt.

Ich hoffe aber das war es jetzt :-)

Hupe,... Mein Beileid. - ich hätte das so nur schwer akzeptiert... Neuen ordern wäre aber wohl nicht so einfach gegangen,...

Mir ist wer nach 6500km ins Auto gefahren,.. 15.000€ schaden.

... ich hab's versucht :-) Aber da gab es die Aussage, nur bei einem Totalschaden, gibt es auch ein Neues...

Da das Auto geleast ist, und ich mit dem Wiederverkauf nichts zu tun haben werde, habe ich es so hingenommen... oder auch hinnehmen müssen.

Gruss,

amster

am 15. November 2013 um 9:32

Oh Mann, was für eine miese Geschichte. Mein Beileid!

So was ähnliches hatte ich Ende der 90er auch schon mal. Da habe ich meinen ersten wirklichen Neuwagen (Mazda 3) nach vielen Gebrauchten abgeholt. Ich weiss noch genau: Ich hatte mich wie Hulle gefreut, setzte mich ins Auto und fuhr freudig los. Nun ja, ich habe es noch genau bis an die Ampel direkt vor dem Mazdahändler geschafft. Dann ist mir eine Dame nahezu ungebremst hinten rein gekracht. Der Wagen war danach Kernschrott. Lebenszeit des Fahrzeugs insgesamt: 2.30 Min.

Themenstarteram 15. November 2013 um 17:37

So, hab ihn, werde morgen kurz paar Fotos machen.

Ansonsten nur GEIL!!!!

Na das hört sich doch super an,...alles gut runter gegangen?

Na das hört sich doch super an,...alles gut runter gegangen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen