10 min stolzer V60 Fahrer
Hi,
nachdem ich gestern meinen RennElch kekommen habe (der hängt am Gas, ohne Worte) war ich eigentlich richtig heiss drauf.
Vom 🙂 weg zur Tanke, auf dem Hof schon Personal mit Dampfstrahler unterwegs, hm...
Dann nach dem Volltanken noch schnell Tankkarte aus dem Fahrzeug geholt, wollte zahlen, SCHOCK.
Das Tankstellendach wurde von innen weiss lackiert (mit Spritzpistole) und mein dolles Blau war auf einmal voll mit weissem Sprühnebel.
Rein reklamieren, Lackierer von dem Gerüst runter geholt, hatte ich nicht gesehen, Auto begutachtet, schnell in Waschstrasse, geht nicht ab.
Tankstelle wurde dann sofort gesperrt, ich leicht sauer, hättet ihr auch früher machen können ihr .....
Darauf hin zum 🙂 , Kostenvoranschlag für Aufpolieren usw. an den Lackierer geschickt, telefoniert, tausendmal entschuldigt usw. alles kein Problem, Kosten werden übernommen.
Heute nun der weitere Schock, Lacknebel geht nicht so einfach ab, alle schwarzen Plastikteile (Scheibenwischerabdeckung usw.) werden gar nicht sauber, die müssen gewechselt werden.
Jetzt fahr ich weiter S60 VFW.
Mal gucken ob er morgen fertig wird....
Vielleicht bekommt er dann mehr als 2km....
Schönen Abend
30 Antworten
... folgend von Rost. 😁😁😁
😉😉😉