10 Lautsprecher sound GOLF5

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer hat das 10 lautsprecher paket geordert und hat schon damit erfahrungen mit leistung usw.

und wie funktioniter der Berganfahrassistent????
wie lange hält der Bremsdruck das auto am berg??
mein VW hädnler konnte es mir nicht beantworten.

MFG christoph

35 Antworten

Also ich hab das Navi DVD mit Volkswagen Sound drin und bin zufrieden.

Das Navi an sich stinkt zwar gegen Navis wie im Audi tierisch ab aber der Sound ist o.k., die Bäsee fehlen ein bißchen aber ich kann trotzdem nch ATB hören ohne denken zu müssen die Kastelruder Spatzen fangen an 😁

Für den Preis sicherlich ne Frechheit und ich würde auch das Navials solches NICHT mehr nehmen, anstelle dessen das 500er MP3 und gut is.

Ich verstehe hier net wie manche den Sound als gut bezeichnen können....seid ihr taub? Oder habt ihr für Klang einfach nur nichts übrig? Wenn ich zuhause meine Anlage einschalte, die weiß Gott kein High-End ist, und dann ins Auto steige ist der Unterschied schon gewaltig.

Und dass hier von zu wenig Bass gesprochen wird kann ich auch nicht nachvollziehen....bei mir ist der Bass-Bereich gegenüber allem anderen viel zu präsent. Ich bin in der Einstellung zwei Stufen unter der Mitte damit es sich halbwegs "normal" anhört.

Es scheint in der Bewertung von Klang wirklich super extreme Unterschiede zu geben....
Für mich ist Klang jedenfalls definitiv nicht wenn ich nur den Bass "bollern" höre.....es muss schon eine gewisse Detailtreue da sein. Es soll halt so klingen wie es der "Künstler" wiedergegeben hat und nicht so wie man es sich vorstellt.

Gruß
Matze

Für manche sind andere Sachen wichtiger, ich finde, es klingt gut, is viel zu teuer und ich höre leiber meinen V6 zu als Musik. Meistens is es also leise oder ganz aus 😁

Es ist ja auch gut so, dass andere Sachen "wichtiger" sind.....nur sprechen die Leute deswegen doch nicht vom guten Klang, oder?

Und so ein V6 Klang soll ja auch nicht der schlechteste sein ;-)