ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 10,25 Zoll Bildschirm eingebaut

10,25 Zoll Bildschirm eingebaut

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 14. November 2016 um 15:36

In meinem neuen F36 das große Display erfolgreich integriert. Die 3,68 cm mehr sind einfach perfekt :p

Insgesamt ist der große Bildschirm mit der Gesamtanmutung des Interieurs auch viel stimmiger!

Gruß

Stefan

Img-20161114-110611
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@harald335i schrieb am 15. November 2016 um 23:39:14 Uhr:

Vermutlich ein billiger China-Nachbau, für ein Original-Teil ist es einfach zu günstig und woher sollen die an die Original-Displays herankommen. Mal sehen, wie lang die Freude anhält.

Zitat:

@Maxell-335 schrieb am 16. November 2016 um 20:12:25 Uhr:

...

Bei einem Preis, der extrem unter dem Marktpreis liegt, ist IMMER was faul.

Und es wurden die letzten Jahre genug Displays geklaut. Kennt jemand den Lieferanten der Firma?

Ich werde sehen, dass die mal Besuch bekommen....

Zitat:

@Maxell-335 schrieb am 16. November 2016 um 20:55:38 Uhr:

Diese Preise sind bei Displays die bei BMW Vertragshändlern bezogen sind, nicht zu erzielen. Die liegen weit unter Händler EK

Zitat:

@Maxell-335 schrieb am 16. November 2016 um 21:52:08 Uhr:

Wer nicht merkt, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht (wenn die Preise so real sind), ist im besten Fall einfach nur etwas naiv ;)

An die Herren @Maxell-335 bzw. @harald335i

Wir kommt ihr darauf das es sich bei den Displays um einen billigen Chinanachbau bzw. "faule Ware" handelt?

Ich wäre an Eurer Stelle sehr vorsichtig mit solchen Behauptungen. Das kann sehr schnell als Rufschädigung ausgelegt werden und das ist kein Kavaliersdelikt.

Jeder Kunde von F&F erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Des Weiteren wird die komplette Ware ebenfalls aus seriösen Quellen auf Rechnung bezogen. Das meiste sogar direkt bei BMW.

Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht das die Displays die verbaut werden nicht neu, sondern gebraucht sind. Die Displays stammen u.a. von Autoverwertern, Händlern und Versicherungen. Anders ist der Preis auch nicht zu erzielen denn der Neupreis liegt eine ganze Ecke über 1.000€. Das kein Kunde so ein Gimmick zum Neupreis nachrüsten würde ist denke ich klar.

Also nichts für Ungut, aber solche Fragen über Herkunft und warum das Angebot so günstig ist kann man auch mal in den Raum werfen ohne gleich solche Vorwürfe zu erheben. Denkt mal darüber nach!

So long

Euer rosswell

193 weitere Antworten
Ähnliche Themen
193 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=FONN-0uoTHI

Kommt mal runter Leute. Sind doch nur TFT-Bildschirme. Und wer noch einen braucht, hier wird Dir geholfen :p

http://www.ebay.de/.../322334546619

Hofbieber klingt schon mal nicht baltisch ;)

Ansonsten Leute, Ball flach halten! Dünnes Eis! So blöd ist Falk nicht, öffentlich skurrile Ware anzupreisen!!

Stimmt, Hofbieber ist osthessisch. Du kannst den Bildschirm bedenkenlos kaufen Berba. Für Dich akzeptiere ich auch einen Preisvorschlag, der eine handbreit unter dem Angebotspreis liegt :p Das ist praktisch mein Black Friday-Angebot speziell für Dich :D

PS: Bildschirme kann man nie genug haben :cool:

Zitat:

@mikenr1 schrieb am 23. November 2016 um 21:16:08 Uhr:

Stimmt, Hofbieber ist osthessisch. Du kannst den Bildschirm bedenkenlos kaufen Berba. Für Dich akzeptiere ich auch einen Preisvorschlag, der eine handbreit unter dem Angebotspreis liegt :p Das ist praktisch mein Black Friday-Angebot speziell für Dich :D

PS: Bildschirme kann man nie genug haben :cool:

Quatschkopf :p;)

Ich brauch son Schirm net.

Aber du machst echtes Preisdumping :D

In der Auktion handelt es sich aber um ein 8,8" Display oder habe ich Tomaten auf den Augen? :D

8.8 bietet Retrofitings auch an. Also passt das sehr gut in die sehr sachlich geführte Diskussion :D

https://www.retrofittings.de/.../

Sorry, verstehe jetzt gar nichts mehr, zuerst 10,25"-Display, jetzt 8,8"-Dispaly, dann mal als Top beschrieben, dann wieder gebraucht oder aus Unfallwagen bzw. B-Ware, sehr unverständlich das ganze. Würde ich jetzt interesse haben und diesen Thread lesen, ich bin mir sicher, ich würde die Finger davon lassen, da weder die Herkunft gesichert

erklärt wurde, noch, um welches Display es sich bei der Preisangabe überhaupt handelt.

Mal so in den Ring geworfen.

Themenstarteram 25. November 2016 um 23:55

Zitat:

@harald335i schrieb am 26. November 2016 um 00:32:29 Uhr:

Sorry, verstehe jetzt gar nichts mehr, zuerst 10,25"-Display, jetzt 8,8"-Dispaly, dann mal als Top beschrieben, dann wieder gebraucht oder aus Unfallwagen bzw. B-Ware, sehr unverständlich das ganze. Würde ich jetzt interesse haben und diesen Thread lesen, ich bin mir sicher, ich würde die Finger davon lassen, da weder die Herkunft gesichert

erklärt wurde, noch, um welches Display es sich bei der Preisangabe überhaupt handelt.

Mal so in den Ring geworfen.

Mal so in den Ring geworfen: Vielleicht solltest Du dem angegebenen Link erst mal folgen, bevor Du wieder so ein Blödsinn schreibst. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Preis für 8,8" ab 399€ inkl. MwSt.

Preis für 10,25" ab 599€ inkl. MwSt

Ist alles eindeutig auf der Homepage! Da Du Dich aber sowieso nicht für ein größeres Display interessierst, lass doch einfach Deine überflüssigen Beiträge zu diesem Thema. Danke

Gruß

Stefan

Ich habe die letzten Beiträge entfernt, da es wieder nur um die vermeintliche Herkunft der Ware geht.

Noch einmal zum mitmeißeln: Entweder die Aussagen sind von Fakten untermauert oder die Finger bleiben besser von der Tastatur. Sollte das nicht gelingen, muss ich zur Not mittels einer verordneten Denkpause nachhelfen.

Gruß

BMWRider

Deine Antwort
Ähnliche Themen