ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 10,25 Zoll Bildschirm eingebaut

10,25 Zoll Bildschirm eingebaut

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 14. November 2016 um 15:36

In meinem neuen F36 das große Display erfolgreich integriert. Die 3,68 cm mehr sind einfach perfekt :p

Insgesamt ist der große Bildschirm mit der Gesamtanmutung des Interieurs auch viel stimmiger!

Gruß

Stefan

Img-20161114-110611
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@harald335i schrieb am 15. November 2016 um 23:39:14 Uhr:

Vermutlich ein billiger China-Nachbau, für ein Original-Teil ist es einfach zu günstig und woher sollen die an die Original-Displays herankommen. Mal sehen, wie lang die Freude anhält.

Zitat:

@Maxell-335 schrieb am 16. November 2016 um 20:12:25 Uhr:

...

Bei einem Preis, der extrem unter dem Marktpreis liegt, ist IMMER was faul.

Und es wurden die letzten Jahre genug Displays geklaut. Kennt jemand den Lieferanten der Firma?

Ich werde sehen, dass die mal Besuch bekommen....

Zitat:

@Maxell-335 schrieb am 16. November 2016 um 20:55:38 Uhr:

Diese Preise sind bei Displays die bei BMW Vertragshändlern bezogen sind, nicht zu erzielen. Die liegen weit unter Händler EK

Zitat:

@Maxell-335 schrieb am 16. November 2016 um 21:52:08 Uhr:

Wer nicht merkt, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht (wenn die Preise so real sind), ist im besten Fall einfach nur etwas naiv ;)

An die Herren @Maxell-335 bzw. @harald335i

Wir kommt ihr darauf das es sich bei den Displays um einen billigen Chinanachbau bzw. "faule Ware" handelt?

Ich wäre an Eurer Stelle sehr vorsichtig mit solchen Behauptungen. Das kann sehr schnell als Rufschädigung ausgelegt werden und das ist kein Kavaliersdelikt.

Jeder Kunde von F&F erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Des Weiteren wird die komplette Ware ebenfalls aus seriösen Quellen auf Rechnung bezogen. Das meiste sogar direkt bei BMW.

Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht das die Displays die verbaut werden nicht neu, sondern gebraucht sind. Die Displays stammen u.a. von Autoverwertern, Händlern und Versicherungen. Anders ist der Preis auch nicht zu erzielen denn der Neupreis liegt eine ganze Ecke über 1.000€. Das kein Kunde so ein Gimmick zum Neupreis nachrüsten würde ist denke ich klar.

Also nichts für Ungut, aber solche Fragen über Herkunft und warum das Angebot so günstig ist kann man auch mal in den Raum werfen ohne gleich solche Vorwürfe zu erheben. Denkt mal darüber nach!

So long

Euer rosswell

193 weitere Antworten
Ähnliche Themen
193 Antworten

Wird das original 10,25Zoll BMW Display verbaut?

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 16. November 2016 um 08:15:32 Uhr:

Wird das original 10,25Zoll BMW Display verbaut?

Ja

Zitat:

@atzebmw schrieb am 16. November 2016 um 09:54:51 Uhr:

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 16. November 2016 um 08:15:32 Uhr:

Wird das original 10,25Zoll BMW Display verbaut?

Ja

Danke!

ich will niemandem was unterstellen, aber einfach mal laut denken.

Bei einem Preis, der extrem unter dem Marktpreis liegt, ist IMMER was faul.

Und es wurden die letzten Jahre genug Displays geklaut. Kennt jemand den Lieferanten der Firma?

Ich werde sehen, dass die mal Besuch bekommen....

Die freuen sich jetzt schon riesig! :):D

am 16. November 2016 um 19:49

Zitat:

@Berba11 schrieb am 16. November 2016 um 20:30:38 Uhr:

Die freuen sich jetzt schon riesig! :):D

Nein, die Zittern bestimmt vor Angst. :p

 

Zitat:

@Maxell-335 schrieb am 16. November 2016 um 20:12:25 Uhr:

ich will niemandem was unterstellen, aber einfach mal laut denken.

Bei einem Preis, der extrem unter dem Marktpreis liegt, ist IMMER was faul.

Und es wurden die letzten Jahre genug Displays geklaut. Kennt jemand den Lieferanten der Firma?

Ich werde sehen, dass die mal Besuch bekommen....

Sei dir sicher, die Displays sind legal erworben.

Die beiden Herren sind sehr bekannt bei BMW-Fahrern (auch hier im Forum aktiv, vielleicht entdeckt ja mal einer den Thread).

Ich weiß zwar nicht, wie sie auf diesen Preis kommen, aber ich bin mir sicher, dass da alles mit rechten Dingen läuft.

Sie arbeiten auch mit einem BMW-Autohaus zusammen.

Diese Preise sind bei Displays die bei BMW Vertragshändlern bezogen sind, nicht zu erzielen. Die liegen weit unter Händler EK

Zitat:

@stepau66 schrieb am 15. November 2016 um 23:50:18 Uhr:

@harald335i

Deine Mutmaßungen sind völlig falsch, von daher solltest Du derartige Postings lassen. Ich kann es beurteilen, glaub mir das. Ich werde jetzt aber den Preis in meinem vorigen Beitrag löschen, um derartige Spekulationen zu vermeiden.

Gruß

Stefan

Was ich lassse oder nicht solltest du mir überlassen, zudem diese Sache mehr als merkwürdig ist, wenn das kein billiger Nachbau ist dann ist die Geschichte echt oberfaul. Und beurteile mal schön weiter, ob die Geschichte reell ist.

Wer nicht merkt, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht (wenn die Preise so real sind), ist im besten Fall einfach nur etwas naiv ;)

Zitat:

@Maxell-335 schrieb am 16. November 2016 um 21:52:08 Uhr:

Wer nicht merkt, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht (wenn die Preise so real sind), ist im besten Fall einfach nur etwas naiv ;)

Das sagst du den Jungs mit deiner Begleitung am besten beim Besuch persönlich! Und nicht hier pauschal zu anderen.

Bitte berichte dann mal, welche Erkenntnisse du erlangt hast. Wird sicher interessant für alle hier Mitlesenden.

Themenstarteram 16. November 2016 um 23:26

@harald335i

Hast Du lange Weile? Keiner sagt, dass Du einen größeren Bildschirm einbauen musst, von daher lass Deine Spekulationen. Ich habe das Thema eröffnet für Leute, die an einen größeren Bildschirm interessiert sind. Jeder kann sich bei Interesse ein eigenes Bild machen und wird feststellen, dass das Ganze sehr professionell auch mit Rechnung läuft, wie auch viele hier bzw. im 3er Forum bestätigen. Die haben übrigens mehrere Servicestützpunkte, das zur Information für alle, denen Schweinfurt zu weit weg ist.

Gruß Stefan

Frage hierzu an die, die das bei sich bereits verbaut haben und beim Einbau zuschauen durften:

wurden Modifikationen am Armaturenbrett vorgenommen (zägen, schneiden, hobeln, bohren, verbreitern, kleben, schweissen...) oder einfach altes Display raus und "neues" Display rein?

Gruss, Romali

Zitat:

@stepau66 schrieb am 14. November 2016 um 21:18:41 Uhr:

 

Genau richtig. Die haben das gemacht, in meinem Fall am Standort Werneck. Ich habe auch einen Firmenwagen, von daher ist die Rückrüstmöglichkeit absolut wichtig. Natürlich wird das Armaturenbrett nicht beeinträchtigt.

Die Umrüstung war in 30 Minuten erledigt, die Arbeiten absolut perfekt, wie man auf dem Foto sieht.

Gruß

Stefan

Steht doch alles da......

Zitat:

@ROMALI schrieb am 17. November 2016 um 05:35:16 Uhr:

Frage hierzu an die, die das bei sich bereits verbaut haben und beim Einbau zuschauen durften:

wurden Modifikationen am Armaturenbrett vorgenommen (zägen, schneiden, hobeln, bohren, verbreitern, kleben, schweissen...) oder einfach altes Display raus und "neues" Display rein?

Gruss, Romali

Das Display wird soweit bearbeitet das es passt.

Am Armaturenbrett wird nichts verändert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen