10.000 Lieder Begrenzung MMI
Gibt es die tatsächlich, wenn man SD Karten verwendet?
Hat das schon wer getestet?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@maxb_WY schrieb am 22. Januar 2015 um 23:56:01 Uhr:
bei meinem internet streaming Dienst Deezer habe ich Zugriff auf 32.000.000 Titel. Da würde ich mich bei einer Einschränkung auf 10.000 auch schnell unwohl fühlen...
Jetzt hab ich dich glaub verstanden...
Bei meinem örtlichen Supermarkt hab ich Zugriff auf mehrere Tausend Getränke. Und der A3 hat nur 2 Getränkehalter - ist das auch eine Einschränkung, mit der du dich unwohl fühlst? 😉
17 Antworten
Hallo,
10.000 Titel?
Davon kann ich nur träumen...
Ich verbinde mein iPhone über die Audi MMI Connect App.
Aber WAAARUM können aus der Mediathek nur 862 Titel verwendet werden?
Ich kann das einfach nicht verstehen!?!?
Wer weiß mehr dazu? Audi A3 8V, Bj 06/2013, MMI 4g? touch, mit Möglichkeit am Audi Musik Interface anzuschließen.
Die App verbindet über WLAN!
Über Bluetooth hab ich natürlich alle Titel, muss die Playlisten aber immer selbst wechseln am iPhone :/
Wie sieht es bei euch mit direktem Anschluss aus? Sind da die Playlisten 1:1 verfügbar?
Die meisten Playlisten sind bei mir fast leer.
Hat dazu keiner eine Idee?
Laut dem Audi-Werkstatt-Menschen liegt das am internen Speicher vom MMI.
Ich hatte aber die App noch nicht mit dem Auto verbunden! Woher weiß dann die App wie viel möglich ist oder nicht?
Es kann doch nicht sein, dass so viele Titel einen „Kopierschutz“ haben, der es mir nicht erlaubt diese im MMI wiederzugeben oder?
Noch was interessantes zu dem Thema:
Im aktuellen Golf 8 ist die Software oder auch Hardware so schlecht, dass man wieder nur 100 Lieder maximal in einem Ordner haben kann, ohne dass die Liste der Lieder hängt 😁