10.000 Euro für meinen. Zu billig?
Hi
Habe ein Angebot für mein Auto bekommen. Ein Händler will mir 10.000 Euro dafür geben.
KM96.000 BJ.99 findet ihr das gut oder schlecht?
MFG Souler22
95 Antworten
Ich denke vom Händler wirst du nicht mehr bekommen.
Als ich meinen im Frühjahr verkaufen wollte mit 75.000km Bj98 Limo, boten mir die Händler 9500 - 10500.
War mir zu wenig, also fahr ich ihn noch. Eine Schwackebewertung brachte damals 11000 im Händlereinkauf.
Ich probiere es im Frühjahr trotzdem wieder.
Grüße
Tommy
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
bei meinem benz war das auch so, erst wollte ihn keiner so haben, dann habe ich alles einzeln verkauft und noch gut geld rausgeholt. von felgen über amg bodykit und radio, ja sogar den grill 😉.
hätte ich alles drauf gelassen, keinen hätte es interessiert.
is aber doch ziemlich aufwändig und nervt dadurch, oder?
Mach doch nen Vertrag in dem steht, du hast 6 Wochen Zeit dein Auto zu verkaufen, ansonsten nimmt der Händler ihn für die ausgemachten 10 tEUR rein. Dann hast du die Chance, zu verkaufen, dein ISO ist dir gesichert und wenn du den BMW nicht selbst losbekommst, hast du die Sicherheit der Inzahlungnahme...
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
is aber doch ziemlich aufwändig und nervt dadurch, oder?
Mach doch nen Vertrag in dem steht, du hast 6 Wochen Zeit dein Auto zu verkaufen, ansonsten nimmt der Händler ihn für die ausgemachten 10 tEUR rein. Dann hast du die Chance, zu verkaufen, dein ISO ist dir gesichert und wenn du den BMW nicht selbst losbekommst, hast du die Sicherheit der Inzahlungnahme...
Gruß
Jan
Und welcher Händler macht das???
hi angelo,
naja viel mehr als 10.000 wirst du wohl nicht kriegen fürcht ich 🙁.
aber erstma bei autoscour für 12.000 reinsetzen, kost ja nix 🙂.
hmm und der IS is so billig? sicher, dass da kein haken is??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
hmm und der IS is so billig? sicher, dass da kein haken is??
Der Abschlepp
HAKEN😁
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Der Abschlepp HAKEN 😁
clown gefrühstückt 😁?
hier gibt's jetzt braten, bis gleich 😛
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Und welcher Händler macht das???
Ein Mercedes-Gebrauchtwagen-Händler (Vertragswerkstatt) in Erlangen z.B.
Auch weiß ich, daß die MB NL in Nürnberg bei ner neuen S-Klasse diesen Weg akzeptiert (Der Inzahlungnahmepreis der alten S-Klasse ist miserabel!)
Gruß
Jan
Der Händler nimmt den sicher auch im Serien Zustand für 10.000 EUR. Also abbauen. Was du für Eisenmann und Co alleine schon bei ebay bekommst. Radio sowieso rausnehmen. Felgen auch runter. Alles was mal gut und teuer war einfach abbauen.
Ist mir aber fast zu aufwendig. Auserdem habe ich nix mehr von dem original zeug, bzw da hängt die Lumma oder die Riegerschürze dran. 😁
Ich werd die Tage mal bei unseren zwei Lexushändlern vorbei schauen und dann bei BMW. Mal sehen was die so haben.
Was würde Dir denn so raushängen? Also außer Lexus, weil Du auch bei BMW schauen willst.
Unser Händler hat grad den bei sich stehen. Soll ich mal für Dich eine ausführliche Probefahrt machen? 😁
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Unser Händler hat grad den bei sich stehen. Soll ich mal für Dich eine ausführliche Probefahrt machen? 😁
Wenn er den nimmt, bekommt er für den E46 auch ein paar € mehr. Aber eintauschen (oder evtl. noch Geld rausgeben)machen die Händler extrem ungern, deshalb gibt's dann auch so wenig für den Gebrauchten (Ja, ich geb's zu: Ich hab auch schonmal überlegt, den 328Ci für einen 320d in Zahlung zu geben 🙂 )
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ist mir aber fast zu aufwendig. Auserdem habe ich nix mehr von dem original zeug, bzw da hängt die Lumma oder die Riegerschürze dran. 😁
Ich werd die Tage mal bei unseren zwei Lexushändlern vorbei schauen und dann bei BMW. Mal sehen was die so haben.
tja wenn dir das dann zu aufwendig oder nervig ist, dann ist das eben dein ding, ich meine es ist ja nicht so, das du das dann für umsonst machst, mit felgen, der dvd player bla bla, sind das mindestens 1500euro. die beiden schürzen kannste ja dran lassen, oder musst du sogar, aber den rest ab damit.
ich sag dir mal wie das bei mir war!
Avantgarde Grill = 60 €
AMG BODYKIT = 1450 €
Felgen = 1000 €
US Blinker = 80 €
MP3 radio = 240 €
Mittelarmlehne = 200 €
Spurverbreiterungen = 80 €
AMG Auspuff = 280 €
das waren bei mir mal so schlappe 3380 €. und das auto ging für 7800euro weg.
hätte ich es so verkauft, keinem hätte das jemals gejuckt, und einem händler schon garnicht, der guckt dich nur an und grinst dabei.
" Der Händler nimmt den sicher auch im Serien Zustand für 10.000 EUR"
genau so ist, es. getunte fahrzeuge sind für händler noch verkaufshindernisse.
mein kumpel (autohändler) hat das schon öfters getan, getunte fahrzeuge für fast lau gekauft. was er abbauen konnte hat er abgebaut und es so verkauft. bei ebay.
Also für 10000 würde ich ja fast sagen das ich den nehme :-)