1. Zetti- und E46-Treffen

BMW 3er E46

Hi, Jungs -

nachdem der gute souler22 den Vorschlag gemacht hat, bei Euch ebenfalls anzufragen, mache ich das doch glatt:

Wir Zettis planen vom 24. auf den 25.07.2004 (richtig, eine Übernachtung) ein Treffen in der Gegend von Landau mit integriertem Weinfest zum gegenseitigen Spaß haben.

Daher bitte ich Euch, den gleich folgenden Link zu besuchen und Euch NUR dort anzumelden, sonst wird´s für den Organisator zu stressig.

http://www.motor-talk.de/t330630/f168/s/thread.html

Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Es grüßt Euch die Verena

53 Antworten

Gut, ich arbeit ned am WE... 🙂

@annekruemel: wäre wirklich suuuuper, wenn Du kannst - geht mal schnell in´s Zetti-Forum, es gibt tolle News *stolz guck*

Es grüßt Euch die Verena

Wollts nur nochmal raufbeamen... vielleicht kommt noch wer, den's interessiert...

Bye, Franky

ich werd höchstens nur kurtzfristik zusagen können mal schauen vielleicht klappt es ja doch

mfg

manuel

Ähnliche Themen

Ach komm schon... 😉

Dann wärs noch ein Bayer mehr!

jucken würds mich schon aber 400 km und dann noch übernachten das schreckt mich schon ab

mfg

manuel

Ja das stimmt. 400 Kilometer sind nicht ohne. Kann aber sagen, daß es da lecker Wein gibt und die Gegend auch schön ist. Vielleicht sieht man sich ja doch noch. Viele Grüße Alex

wann findet das jetz statt

gibt es noch freie zimmer und gibt es ne liste wer alles kommt

mfg

manuel

Re: 1. Zetti- und E46-Treffen

Hi Manu... Die Liste findest du da und anmelden kannst dich da auch: (musst ein bissl in dem Thread suchen)
http://www.motor-talk.de/t330630/f168/s/thread.html

Anmeldeschluss ist am Montag, den 21.06.04!

Bye, Frank

Ich schreib nochmal "was", damit das Teil wieder mal nach oben kommt. 😛
Gruß Alex

Danke! Morgen Abend ist Anmeldeschluss! 😰

Ich kann leider nicht (nur eventuell noch "spontan"😉.

Viele Grüße, Timo

ach warum kannst du nicht timo`?

los manu komm du wenigstens!

muß doch möglich sein das wir uns endlich mal kennen lernen *heul*

Menno!

Zitat:

Original geschrieben von souler22

ach warum kannst du nicht timo`?

los manu komm du wenigstens!

muß doch möglich sein das wir uns endlich mal kennen lernen *heul*

🙁 Menno!! Ich bin der gleichen Meinung! 🙁

Ja, bin ja auch traurig *schnief* 🙁

Wenn ihr es wirklich wissen wollt:

In jener Woche liegen einige Geburtstage meiner Bekanntschaft. Und ich weiß noch nicht ob/wann die feiern. Jetzt schon zu fragen, das käme einer Selbsteinladung gleich. Ihr wisst schon, wie das so ist...

Aber ich habe es nicht sehr weit, müsste in guten 2h dort sein. Verena hält mich wegen Location etc. auf dem Laufenden.

So kann es sein, dass ich kurzfristig doch auftauche (mit oder ohne Übernachtung). Aber heute(!!) kann ich mich eben noch nicht festlegen.

Viele Grüße, Timo

Tach,

ich überlege auch, spontan zu kommen (ohne Übernachtung), und habe nur um die 100km Anfahrt (von Saarbrücken). Also falls Timo noch spontan zusagt, steigt die Wahrscheinlichkeit extrem, dass ich auch aufkreuze - den Kerl wollt ich schon immer mal kennenlernen *GGG*

Cheers,

PB

Deine Antwort