1. Zetti- und E46-Treffen
Hi, Jungs -
nachdem der gute souler22 den Vorschlag gemacht hat, bei Euch ebenfalls anzufragen, mache ich das doch glatt:
Wir Zettis planen vom 24. auf den 25.07.2004 (richtig, eine Übernachtung) ein Treffen in der Gegend von Landau mit integriertem Weinfest zum gegenseitigen Spaß haben.
Daher bitte ich Euch, den gleich folgenden Link zu besuchen und Euch NUR dort anzumelden, sonst wird´s für den Organisator zu stressig.
http://www.motor-talk.de/t330630/f168/s/thread.html
Ich freue mich auf rege Teilnahme.
Es grüßt Euch die Verena
53 Antworten
hallo,
ich wäre auch gerne dabei, aber es einfach zu weit :-(
gegen ein Hauptstadt treffen hätte ich auch nichts :-)
gruß
thomas
Hi, Thomas -
wirklich schade, aber wir verstehen natürlich, dass 671 km einfache Strecke für Einige wirklich zu weit sind. Das ist allemal die Crux bei solchen Treffen, die Ideallinie bekommt man nur selten hin.
Allerdings ist das Meeting diesmal gepaart mit einem zünftigen Weinfest, und nur deshalb haben wir die strenge lokale Begrenzung.
Vielleicht rechtfertigt das und auch die Tatsache, dass wir gemeinsam übernachten, doch noch die lästigen Kilometer? Oder aber, Du findest noch einen Berliner, der mitfährt, dann könnt Ihr Euch die Fahrtkosten teilen 😉
Es grüßt Dich die Verena
Hallo Verena,
alles kein Problem, wäre nur gerne dabei. War letztens auch schon bei einem BMW treffen, leider habe ich keinen aus dem Forum getroffen. Das wäre heilt die Gelegenheit. Beim nächsten mal wird es bestimmt klappen.
Wünsche noch einen netten Tag
Gruß
thomas
Hi, Thommy -
ist doch gar kein Problem, es wird ein nächstes Treffen geben und da bist Du herzlich eingeladen 🙂
Es grüßt Euch die Verena
Ähnliche Themen
landau in der pfalz ? lol, ich wohn fast direkt in landau 😁 da komm ich natürlich vorbei :-)
gibts eine homepage oder ähnliches wo man sich eintragen kann?!
mfg
ave
Huhu, Avery -
Homepage nöööö - aber auf Seite 1 dieses Threads gibbet eine Verlinkung zum Zetti-Forum, da kannste Dich eintragen - dankäääää 😁
Oder gleich direkt:
http://www.motor-talk.de/t330630/f168/s/thread.html
Es grüßt Euch die Verena
Ich schreib mal was, damit der Beitrag oben bleibt und gaaaaaaanz viele Zettis und E46 kommen. Bin mal gespannt darauf - bisher schauts ja gut aus.
Bis dahin. Gruß Alex
Hi, Alex -
lieb von Dir - danke 🙂
Schaut mal rein, ich habe ne Mega Location aufgerissen - Daumen drücken, dass sie frei ist, dann haben wir ein irre tolles WE.
Es grüßt Euch die Verena
Hi zusammen,
wäre auch gerne gekommen aber leider ist an diesem Wochenende am Freitag das Feuerwerk der gößten Kirmes am Rhein und Samstag feiert die Frau eines Kumpels ihren 40. Geburtstag.
Beim nächsten mal komme ich gerne.Zumal mit Übernachtung.Ist dann nicht so stressig wegen An- und Abreise.
Gruß
Günter
ÄNDERUNG - DRINGEND !!!!!
Hi, Leutz -
ich habe gerade mit ein paar Einrichtungen gesprochen - wir haben uns mit dem 24./25.07.2004 ein denkbar schlechtes Wochenende in Sachen Kapazitäten ausgesucht - ausgerechnet da ist Formel 1 am Hockenheimring - die gesamte Umgebung ist rappelvoll.
Um überhaupt irgendwo unterzukommen, müssten wir ein Wochenende nach hinten gehen - bitte gebt Bescheid, ob Ihr da auch könnt - danke ! Ich muss das schnellstmöglich wissen, sonst ist die Location auch ne Woche später weg ...
Es grüßt Euch die Verena
Passt viel besser!
Mir passts da denke ich auch besser!
Ist übrigens am 31.07 und 01.08, nur damit auch mal das konkrete Datum dasteht...
Bye, Frank
Hi,
schade, ich wär auch gern gekommen, aber leider ist das zu kurzfristig für mich. An dem We muß arbeiten. Vielleicht könnt ihr das nächste Treffen etwas früher planen oder wenigstens das Datum, dann kann ich mir freinehmen.
Wär echt lieb.
Krümel
Kurzfristig? Also gut, liegt vielleicht an meinem Betrieb, aber hier kann ich sagen: "Hey, ich hätt gern in ner Woche Urlaub..." Und die sagen in der Regel "Jo, passt!"... Is doch noch über n Monat hin. Schade!
Bye, Frank
Unter der Woche wär das ja auch nicht das Problem, aber die We´s werden nun mal schon zu Beginn des Vormonats geplant. Grad im Sommer geht da wenig zu ändern.
Mal schaun, vielleicht geht noch was, vielleicht auch nicht.
Best wishes
Krümel