1

VW Golf 4 (1J)
53 Antworten

12-fe hats geschlagen! (in rund 42 Minuten)!!!

an einem freitag brauchts ne 13! 🙂

14

Aber was ist eigentlich sein Problem, schließlich wolen wir ja helfen und nicht zählen lernen!!

P.S. Mein 100 Beitrag! :-))) * freu *

Gruß fujit

vielleicht ist er 15 geworden und fragt sich langsam wann er sich für seine Pappe anmelden soll?
Das hat jedenfalls noch zeit, in 2 jahren kannste anfangen 😉

Na dann wollen wir ihm mal helfen.

Ich nehme mal an das er ursprünglich zu diesem Thema eine Hilfe wollte:Sein letzer Beitrag

mit 16 Jahren darfst du Roller fahren

17

Zoll auf nen Golf is ne Spur zu Klein!!

nimm 18"er!!!

vw didi

tja, also wegen seinem motorproblem, da würd ich sagen soll er mal zu nen freundlichen fahren und einfach mal ganz dumm fragen und wenn ihm die antwort ned passt einfach zum nächsten, normalerweise ist fragen auch kostenlos und kostet nicht 19 teuro oder so 😉

Mahlzeit,

wie geil ist das denn alles hier? 😁

Greetz @ll

P.S. ach da war doch noch was... hmmm?
Ja klar: 20!

Hi,

ich lese jetzt seit 21 ( ;-) ) Jahren Threads im Internet und habe selten so unkooperative Beiträge gelesen.

An den Starter des Threads: Klar kann es peinlich sein, bei VW doofe Fragen zu stellen. Dennoch würde ich Dir (wie auch einer meiner Vorredner geschrieben hat) empfehlen, einfach mal bei VW vorbei zu schauen und dort nachzufragen.

Gruss
Micha

Ich hoffe, dass ich, wenn ich am 22.11. zweiundzwanzig Jahre alt werde nicht mehr auf solche komischen Threads antworten werde. 😉

Aber dabeisein ist schliesslich alles.

will auch mit machen 😁

23

24 Stunden hat ein Tag!

Mit 25 Jahren bin ich hoffentlich mit meinem Studium fertig.

26 PS sind für einen Golf verdammt wenig!