1. kleiner Bayrischer Stammtisch

VW Passat 35i/3A

Hallo Gemeinde,

da Matze das nun schon ein paar mal erfolgreich in Berlin durchgezogen hat und ich leider kaum daran teilnehmen kann (weil ich in das wunderschöne Bayern gezogen bin), hatten the-padman und ich die Idee so etwas auch in Bayern durchzuführen. Wir haben gestern abend mal die Köpfe zusammengesteckt und uns als Ziel Landsberg am Lech gedacht. Als Zeitraum um sich einen Tag rauszupicken, würde ich den 18.11., 19.11., oder 20.11. in Augenschein nehmen, damit wir noch genug Zeit haben eine Lokalität dort zu finden und zu sehen wie groß das Interesse an solch einem Stammtisch in Bayern ist. Apropro Lokalität, falls hier jemand aus dieser Gegend ist oder schonmal dort war und uns was empfehlen kann, wären wir dankbar.

Nun hoffe ich auf ein reges Interesse eurerseits und mal sehen ob wir sowas nicht auch hier in Bayern auf die Beine stellen können.

Gruss vom Neu-Bayer

Krebs306

136 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Alles klar, dann sehen wir uns morgen!😉

Nee, heute 😁

Gestern wars aber noch Morgen!😁😁😁

Muss noch a bissle was fertig schaffen, denke aber daß ich spätestens um 20 Uhr da bin!

Bis spätäter!😉

So, da wärn wir wieder daheim!😁😁😁

Warn lustiger gelungener erster Stammtisch im Süden!😉

Nur leider musste MoVent recht früh die Segel streichen!🙄

So, ich auch wieder sicher daheim und auch ich muss sagen ein recht gelungener Abend, Schade nur das wir nur zu viert waren, obwohl ein paar andere ja zugesagt hatten. Aber egal, es war toll und wer nicht dabei war, hat auf alle Fälle was verpasst.

Freue mich schon auf unseren nächsten Stammtisch!

Gruss Matthias

Ähnliche Themen

Schließe mich meinem Vorredner an. Sorry musst ja leider auch früher fahren.

Schön für Euch,
macht euch keine Kopf, das wächst mit der Zeit!
Wir haben die Entwicklung durchgemacht und supernetten "Zuwachs" bekommen. Sogar mit Hund und / oder von "weit her"

Gruß aus Berlin!
Ralf

Och ich fand den Abend richtig lustig

Heimgekommen bin ich auch schon gestern hatte dann nur keine Lust mehr mich noch vor den Rechner zu setzen.

Krebs ich hab dich auf der Bahn zu spät gesehen sonst hätte ich mich schon früher hinter dir eingereiht. Ach ja dein rechtes Kennzeichenlicht geht nicht, hattest du nicht gesagt Roy und du habt alles soweit repariert..?😉

Faustl

Da braucht der Krebs erstmal noch ne neue Fassung!😁😁😁

Wie hinter mir eingereiht, du bist ja erstmal wie ein geisteskranker über die Bahn geheizt, ich habe schon die Funkwagen gesucht die dich verfolgen 😁😁😁

Jeep, mein Chefmechaniker hat alles repariert und mich vorsorglich darauf hingewiesen das ich eine neue Fassung benötige 😉

Hallo wieso Geisteskrank

3,5 to mit 170 PS wollen ja schliesslich bewegt werden. ausserdem war ich ja nur mit 140 unterwegs, bis mich der Seitenwind bei knapp 14 Quadratmetern Seitenfläche generft und auf die rechte Spur genötigt hat.

Ach ja Krebs ich hab den Post gefunden wegen der Symbolbeleuchtung
Faustl

gelesen, aber dort steht keine vorschrift wie die farbe der kontollleuchte für Nebelscheinwerfer aussehen muss

So den Thread mal wieder nach oben geholt...oder wollen wir wegen jedem Satmmtisch n neuen Thread aufmachen ? Frage von nun mittlerweile 4 Usern : Wann und WO ?
Also Nuddel88, Blechgurke, Krebs, IndigoFlow,Jakker und wer sonst noch Lust von euch Lederhosenträgern und Dirndlmaids hat...Vorschläge bitte 😁 zentral und für alle gut erreichbar...

Mandy

war letztens echt gut, wenns zeitlich klappt wär ich wieder dabei.
Kantina Charlotta war ganz gut denke ich🙂

Vielleicht mal jeder Interessierte seine Postleitzahl einstellen, dann werden wir ne Mitte suchen.

Also meine ist 71229

Gruss Jakker

Landshut 84036 😉

Wenn wir nicht´s direkt in der Mitte finden sollten oder so... als Vorschlag: Ich arbeite nebenbei in einem bayrischen Wirtshaus. Kann ich nur empfehlen 😉
Sehr gute Küche, eines der besten "Wirtshäuser" hier in der Umgebung.

Gruß

Deine Antwort