1 inspektion longlife
was wirt bei der erst inspektion 300000 oder 2 jahre longlife alles geweckselt werden die zündkerzen auch geweckselt .
23 Antworten
Re: Re: 1 inspektion longlife
Zitat:
Original geschrieben von petterson298
Beim Diesel werden die Zündkerzen nicht gewechselt - beim Benziner aber auch nicht.
Dafür nach zwei Jahren Bremsflüssigkeit.
na wenn der Diesel denn auch zündkerzen hätte 🙂 aber die glühkerzen werden ebenfalls net gewechselt...!
genausowenig wie die Bremsflüssigkeit! bei mir steht nach 3 Jahren bzw. 60tkm 😉
Inspektionskosten (inkl. Ölwechsel)
30.000 km 190,32 €
60.000 km 230,35 €
90.000 km 186,47 €
Zitat:
Original geschrieben von Arno Nühm
Inspektionskosten (inkl. Ölwechsel)
30.000 km 190,32 €
60.000 km 230,35 €
90.000 km 186,47 €
Quelle?
Solche Zahlen taugen ohne Nennung der Region/Stadt gar nichts, da der unterschiedliche Stundensatz bzw. Arbeitslohn keine Berücksichtigung findet. Oder mit anderen Worten: die Kosten für die Inspektionen sind in den Regionen unterschiedlich.
www.autobild.de ... da machen die ja nen langzeit-test.
Ähnliche Themen
Ich hab nen Golf V mit 105 Ps TDI, DSG!Noch kein Jahr alt, zeigt mir jetzt bei 14100:
Noch 900 Km bis zum Service!
Tolles LOnglife ....gg
Zitat:
Original geschrieben von Gummibaer25NRW
Ich hab nen Golf V mit 105 Ps TDI, DSG!Noch kein Jahr alt, zeigt mir jetzt bei 14100:
Tolles LOnglife ....gg
Und welches Fazit ziehst Du jetzt daraus, Du liest ja schon seit Januar oder länger hier mit 🙄
Zitat:
Tolles LOnglife ....gg
Jeden Tag ein neuer Longlife Thread... Ach wie schön... 😛
Ich bin zwar seit Januar hier regristriert, heisst aber noch lange nicht, das ich hier nicht jeden Tag vor der Kiste sitze und schon gar nicht jedes Thema durchlese!
Fazit?Frage mich was ich oder mein Auto flasch machen könnte, weil es auch Erstinspektionen nach 30000km gibt!
Und wie bei mir schon nach 15TKM??????
Zitat:
Ich bin zwar seit Januar hier regristriert, heisst aber noch lange nicht, das ich hier nicht jeden Tag vor der Kiste sitze und schon gar nicht jedes Thema durchlese!
Aber das es eine Suchfunktion gibt ist Dir schon klar 😉
Es gab hierzu wenigstens 3 Threads in den vergangenen 2 Wochen. Es sollte Dich demnach nicht vor allzu große Probleme stellen das über die Suche oder ein wenig Blättern zu finden.Zitat:
Fazit?Frage mich was ich oder mein Auto flasch machen könnte, weil es auch Erstinspektionen nach 30000km gibt!
Und wie bei mir schon nach 15TKM??????
Andere User würden Dir das nicht so freundlich empfehlen.😁
Tschau
Vadder