ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 1 Euro Pro Kilometer Kosten

1 Euro Pro Kilometer Kosten

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 28. Januar 2011 um 13:16

Nun kommt der Facelift und es gibt ja viele die müssen den einfach haben auch wenn man diesen wohl nicht wirklich braucht.

Meine Nachbarin hat sich in 6/2009 den S204 gekauft mit AMG Paket

usw. als 200K und hat sich nun den Facelift bestellt.

Wertverlust bei Lieferung des Neuwagen 22000 Euro bei dann ca. 22 TKM auf dem Tacho,also 1 Euro pro Kilometer und dann kommt noch das Benzin hinzu das sich der Wagen mit 12-13 Liter auf 100 km reinzieht.

Ich sagte zu da fährste billiger mit einem Taxi.

Ist sowas nicht verrückt ??

Beste Antwort im Thema

Ob jemand sich jedes Jahr ein neues Auto kauft, oder seine Frau mit Schmuck behängt (bei Verkauf nur Materialwert) oder 3x im Jahr in Urlaub fährt, oder sich eine Jagd pachtet, die ihn ab gewisser Größe jährlich soviel kostet wie eine C-Klasse, daß geht doch nur den was an, der das Geld verdient hat und ausgibt. Vielleicht hat noch das Finanzamt ein gewisses Recht Einnahmen zu überprüfen (viele bezweifeln das), aber  eins ist gewiß: Der Nachbar soll sich nur um sein eigenes Geld und Ausgabeverhalten kümmern. Wenn das wirklich so wäre, dann hätten wir auch nicht diese Neidgesellschaft, in der Nachbarn sich gegenseitig anzeigen.

 

Es hat zwar nichts mit dem Forum zu tun, aber es mußte mal gesagt werden.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

http://www.rp-online.de/.../...esitzt-knapp-60000-Euro_aid_949683.html

deine nachbarin gehört wohl zu denen die den durchschnitt nach oben treiben. freu dich doch, das du nun jeden tag das facelift begutachten kannst ;)

der wertverlust soll nicht deine sorge sein

... ich glaube fast, da sind wir in ein "angespanntes nachbarschaftsverhältnis" geraten ... schlage vor, wir lassen die beiden (TE und seine Nachbarin) nun alleine :D

meine allerletzte frage hier: seid ihr beide singles (TE & Nachbarin) ?

gruß - christian

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

ja, ev. hat sie jetzt mehr ausstattung bestellt, dann ist es aber nicht dem wertverlust zuzuschreiben.

kann mir bei einem c200 ganz ehrlich 22t€ nicht vorstellen, aber das werden wir wohl nicht restlos aufklären können und tut hier auch nichts zur sache.

Gekostet hat er 52000 Euro und 30000 Euro bekommt Sie jetzt,ist aber sogar noch gut,denn man findet ja viele Gebrauchtwagen nach 2 Jahren mit 50 % vom Listenpreis,hier sind es wohl die wenigen Kilometer die nochwas bringen.

Jepp, stand vorn so nicht drin... sooo sorry. pp

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 1 Euro Pro Kilometer Kosten