1,9 TDI 130 PS PD macht Probleme

VW Passat B5/3B

Hi,
Habe schon seit ner weile ein prolem mit meinem Motor habe einen 1,9TDI PD mit 130PS ASZ
Und zwar habe ich ein drehzahl schwanken im standtgas um100-150 u/min und leistungsverlust und was seh nervig ist er Rußt stark und verbraucht mehr diesel!

Habe schonmal den luftmassen messer gewechselt und dachte erst es geht aber war nich!

Kann mir irgendwer helfen???
Danke

Beste Antwort im Thema

da du einen IBIZA fährst, warum stellst du deine frage nicht H I E R (wo hier steht kann man draufklicken!)? es gibt nämlich meines erachtens nach keinen VW IBIZA. auch wenn er den gleichen motor hat wie viele hier aus dem forum fahren, stell sie bei SEAT. da kennen die sich auch besser aus, was die typischen krankheiten, fehler usw. angeht. und vor allem kenn die sich besser mit den MKB´s aus. versuch es einfach ma.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ok dann muß ich das nochmal machen lassen
Hatte ich zwar schonmal aber habe jetzt noch ne andere werkstadt gefunden die sin mir ganz simpatisch und habe über die bis jetzt nur gutes gehört!
Danke erstmal

MFg

Viele Werkstätten nehmen auch gerne 15-20 Euro nur für das Fehler auslesen also fahr lieber mal in verschiedene Werkstätten. Wo kommst´n her?

Deine Antwort