1.8TSI Elegance
.... erstmal Hallo zusammen 🙂
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia 2 mit 160Ps.
Habe nun einen gefunden und würde von euch ggf. gerne wissen, ob der Preis für das Auto in Ordnung ist und eure Meinung dazu hören.
Danke schonmal!
Das ist er:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=302203300
29 Antworten
Was ist denn das für ein Display oben?
Zitat:
@M4d.-.M4x schrieb am 9. Januar 2017 um 21:21:26 Uhr:
Was ist denn das für ein Display oben?
Das ist ein mobiles Navi, steht auch in der Fahrzeugbeschreibung.
Der Umbau vom Fach welches dort normalerweise ist, ist wohl nicht ganz ohne.
Im Zubehör habe ich noch nichts weiter gefunden.
Ab im Grunde nur altes Fach raus, Strom hin, und eine schöne Haltung fürs Navi bauen.
Wurde glaube hier schon mal diskutiert.
Gruß,
der_Nordmann
Hab das hier gefunden.
Sollte so ein System verbaut sein. Sieht schon ganz nett aus.
Gruß,
der_Nordmann
Ähnliche Themen
Das sieht wirklich ganz nett aus. Ist denn der Preis okay? Ich weiß nicht in wie weit ich diesen noch drücken könnte. 13.000 für Bj 2009 ist natürlich schon viel Geld.
Naja. Ein bißchen handeln sollte drin sein. So um die 11.500 sollte drin sein. Ist immerhin die elegance Ausstattung mit
wenig Kilometer.
Aber ich vermisse die Sitzheizung. Hatte die der Elegance nicht serienmäßig?
Gruß,
der_Nordmann
79.999 km nach Tacho? Da war der Tachofälscher aber nicht sonderlich kreativ, um unter der gewinnbringenden 80tkm Marke zu bleiben 😉
Zitat:
@Käfer1500 schrieb am 10. Januar 2017 um 11:17:12 Uhr:
79.999 km nach Tacho? Da war der Tachofälscher aber nicht sonderlich kreativ, um unter der gewinnbringenden 80tkm Marke zu bleiben 😉
Wie kommst du auf Tachomanipulation?
Gruß,
der_Nordmann
Zitat:
@der_Nordmann schrieb am 10. Januar 2017 um 11:28:32 Uhr:
Zitat:
@Käfer1500 schrieb am 10. Januar 2017 um 11:17:12 Uhr:
Wie kommst du auf Tachomanipulation?
Wer schafft es, dem Händler ein Auto genau mit 79999 nach Tacho zum Verkauf auf den Hof zu stellen? Kann natürlich auch Zufall sein. Sorry, dass ich ein misstrauischer Mensch bin, aber zu Immobilienmaklern, Investmentbankern und Autoverkäufern habe ich nun mal 0% Vertrauen.
Naja, von hier kann man da natürlich nicht beurteilen.
Vor Ort alles anschauen. TüV-Berichte, Reparaturunterlagen, Serviceheft und passt der Zustand des Fahrzeuges zum Kilometerstand?!
Nur wegen einem Foto würde ich jetzt das Fahrzeug nicht kategorisch ausschließen.
Außerdem ist er in derAnzeige auch mit weniger Angegeben. Evtl. durch Probefahrten auf die 79999 gekommen?
Wie gesagt alles Mutmaßungen, muss man sich vor Ort anschauen.
Auch wie gut der Umbau vom Fach für das Navi ist. Nicht, dass das Auto eine Bastelbude ist!
Ist im Bolero nicht auch ein Navi din? Also warum das mobile im Amaturenträger?
Fragen, Fragen. Hinfahren und anschauen.
Gruß,
der_Nordmann
So, hab noch mal in die Preis und Ausstattungsliste von 2009 geschaut.
Bolero ist ohne Navi.
Allerdings hatten die Elegance immer Sitzheizung. Bei diesem Auto sind die Regler, in der Klimabedienung, aber nicht belegt! Das gillt es auf jedenfall zu klären.
Vielleicht ein EU-Import?
Gruß,
der_Nordmann
Zitat:
@der_Nordmann schrieb am 10. Januar 2017 um 10:09:07 Uhr:
Naja. Ein bißchen handeln sollte drin sein. So um die 11.500 sollte drin sein. Ist immerhin die elegance Ausstattung mit
wenig Kilometer.Aber ich vermisse die Sitzheizung. Hatte die der Elegance nicht serienmäßig?
Gruß,
der_Nordmann
Also die Sitzheizung steht in der Anzeige doch mit drin?
Zitat:
@marcz0rr schrieb am 10. Januar 2017 um 12:14:03 Uhr:
Zitat:
@der_Nordmann schrieb am 10. Januar 2017 um 10:09:07 Uhr:
wenig Kilometer.Aber ich vermisse die Sitzheizung. Hatte die der Elegance nicht serienmäßig?
Gruß,
der_NordmannAlso die Sitzheizung steht in der Anzeige doch mit drin?
Schau dir die Fotos an. Die Sitzheizung wird an den Reglern der Raumtemperatur angeschaltet, da ist aber nichts.
Navi mußte beim Bolero extra Bestellt werden. Hat 2009 280€ für Elegance gekostet.
Gruß,
der_Nordmann
So sollte es aussehen!